Folge 164

  • 164. Sylvanas Baby erblickt das Licht der Welt

    Staffel 11, Folge 22
    Während Sarafina und Peter sich nach einer langen Verlobungszeit an ihr neues Eheleben gewöhnen, lässt auch der Rest der Familie die Traumhochzeit noch einmal Revue passieren. Darüber hinaus gibt es bei den Wollnys aber noch ein weiteres Thema: die anstehende Geburt von Sylvanas und Flos Baby. Je näher der Termin rückt, desto nervöser werden die beiden. Da Sylvana bereits bei Celina einen Kaiserschnitt hatte und die daher rührende Narbe bei einer natürlichen Geburt reißen könnte, möchten die jungen Eltern auf Nummer sicher gehen. Auch ihre zweite Tochter soll per Kaiserschnitt zur Welt kommen. Trotzdem ist die Nervosität groß. Kann Mama Silvia ihre Tochter beruhigen? Und wie geht es eigentlich der kleinen Celina? Die angehende große
    Schwester verbringt die Nacht vor der Geburt bei Tante Sarafina und Onkel Peter.
    Doch ist vor lauter Vorfreude auf ihre kleine Schwester überhaupt an Schlaf zu denken? Der Tag der Geburt beginnt dann jedenfalls sehr früh: Der Termin im Krankenhaus ist auf halb sieben festgesetzt – und ohne Mama Silvia geht es natürlich auch nicht. Sylvana will sie unbedingt bei der Geburt dabeihaben und auch Flo soll sie in den OP begleiten. Am Ende haben sich das frühe Aufstehen und all die Strapazen und Sorgen der letzten Monate gelohnt: Die kleine Anastasia Sophie Wollny erblickt gesund und munter das Licht der Welt. Oma Silvia könnte nicht stolzer sein und auch Mama Sylvana und Papa Flo sind zwar erschöpft, aber überglücklich. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.11.2019RTL Zwei

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 26.01.2023
12:55–13:55
12:55–
Mo 24.05.2021
18:20–19:20
18:20–
Do 14.11.2019
12:00–13:00
12:00–
Mi 13.11.2019
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…