Die Superhändler 4 Räume, 1 Deal
D 2018–2021
  • Infotainment
  • Show
Deutsche TV-PremiereRTL
Alternativtitel: Die Superhändler XXL
Füge Die Superhändler kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Superhändler und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wer sich im Besitz außergewöhnlicher Erbstücke oder Dachbodenfunde wähnt, der erhält in dieser Show die Möglichkeit, eine Gruppe Händler mit Charme oder perfektem Pokerface um den Finger zu wickeln, um seine Schätze möglichst gewinnbringend zu veräußern. (Text: GR/JN)

Die Superhändler – Streaming

Die Superhändler – Community

  • (geb. 1969) am

    Ich vermisse die Superhändler. Kann mir nicht vorstellen, dass dies an den Quoten liegt. Habe sie täglich geschaut. Es gibt so viele langweilige Sendungen, die RTL täglich bringt und auch nie abgesetzt werden. Schade😩
  • am

    Da stimme ich dir zu rtl sendet nur noch Mist vor allem dsds das super Talent zu erneuern das war voraus zu sehen das das in die Hose geht ich schaue auch kaum noch rtl
  • am

    Rtl schmeißt alles aus dem Programm und gibt immer die Quoten die Schuld ich habe die super Händler immer geguckt aber Rtl wird sowieso langsam immer langweiliger
  • am

    Diesem Beitrag stimme ich zu 100% zu. Ich möchte die Superhändler wieder sehen. Wenn es sein muß, dann auch die 10. Wiederholung.
    Eine Tasse Kaffee dazu, das ist für mich pure Entschleunigung.
  • am

    Hi, ich kann es auch nicht fassen das die Superhändler nicht mehr ausgestrahlt werde. Oder neue Folgen gesendet werden.😭. Mein Mann und ich sind sehr große Fans haben auch schon Heidi persönlich getroffen. Wie in der Sendung sehr herzlich. Auch die 5 wiederholte Sendung immer noch gut anzuschauen👍👍👍👍👍. Bares für Rares kommt da überhaupt nicht mit. Das RTL Programm zur Zeit die reinste Katastrophe😭. Ausser RtL News schauen wir kein RTL mehr. RTL reagiert auch nicht auf e mail 😪. Wir fordern die Superhändler zurück!!!

Die Superhändler – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Superhändler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…