Kripo live – Tätern auf der Spur
D 2007–
  • Krimi
  • Reportage
Deutsche TV-PremiereMDR
2007-2020: Die Spur der Täter
Füge Kripo live – Tätern auf der Spur kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kripo live – Tätern auf der Spur und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Peter Escher nimmt aufsehenerregende Kriminalfälle unter die Lupe. Gemeinsam mit der Kriminalpolizei wird gezeigt, mit welchen kriminalistischen Methoden es der Polizei gelingt, den Tätern auf die Schliche zu kommen. Dabei geht es vor allem um die detailgetreue Rekonstruktion der Aufklärung von Morden und Überfällen.

Kripo live – Tätern auf der Spur – Streaming & Sendetermine

Kripo live – Tätern auf der Spur – Community

  • am

    Und heißt die Serie nun "Tätern auf der Spur" oder "Die Spur der Täter" (wie es immer im Vorspann gesagt wird)?
  • am

    Schließe mich meinen Vorrednern an -- wie kann man die Serie ohne Episodenliste, mit festen Titeln (und Reihenfolge), auf die Öffentlichkeit loslassen? Ist ja wie bei Abenteuer Diagnose, genauso chaotisch...
  • (geb. 1961) am

    Gute Serie, aber man sollte den Folgen auch einen Titel geben.Vielleicht liest das mal jemand vom MDR.
  • am

    Gute Serie, aber leider gibt es keine genaue Übersicht der Folgen. Die Serie stammt vom MDR, aber dort werden die Titel der Sendung nicht genannt. Beim RBB gibt es dann Titel, aber das sind wahrscheinlich nicht die Erstausstrahlungen.

Kripo live – Tätern auf der Spur – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kripo live – Tätern auf der Spur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…