Staffel 2, Folge 35

  • 71. Vaternöte – Teil 1

    Staffel 2, Folge 35
    Maike und Fritz haben sich als Mini-Familie arrangiert. Allerdings bestimmt Maike so selbstverständlich über Fritz’ Zeit, dass der Mühe hat, neben Beruf und Familie auch noch eigene Interessen zu verfolgen. Kompliziert wird es, als Eva, die junge Referentin, auf dem Dachboden im Prinzenhaus einzieht.
    Dann taucht nach 13 Jahren überraschend Maikes Vater auf, der seine Tochter endlich kennen
    lernen will. Er macht ihr das Angebot, zu ihm und seiner Familie zu ziehen. Maike ist hin- und hergerissen. Alle wollen nur ihr Bestes, aber was ist das Beste?
    Antonia erkennt, es gibt nur einen Weg zum Abitur: Sie muss den verhassten Dr. Blüm um Unterstützung bitten. Überraschenderweise lässt sich der Oberzyniker erweichen und willigt ein, Antonia Nachhilfe zu geben. (Text: NDR)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Füge Die Schule am See kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schule am See und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schule am See online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…