zurückStaffel 2, Folge 9weiter

    • 27. Lug und Spuk
      Staffel 2, Folge 9 (45 Min.)

      Ehrchen wird bei Arbeiten im Archivkeller immer wieder von Spuk-Phänomenen erschreckt. Alf macht sich auf Geisterjagd und wird schließlich fündig. Das Gespenst ist ein beleidigter Zierlich, der sich dafür rächen wollte, dass Ehrchen ihn bei einer Einladung zum Weihnachtsessen versetzt hat.

      Fritz lernt die attraktive Silke Schlossmacher kennen. Als sie sich um ihn bemüht, reagiert er abweisend. Erst als seine Umgebung ihn darauf aufmerksam macht, was Silke für eine tolle Frau ist, erkennt und ergreift er seine Chance. (Text: NDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 29.12.1999 Das Erste

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

      Do
      28.09.200612:15–13:00NDR
      12:15–13:00
      Mi
      29.12.199918:55–19:52Das Erste NEU
      18:55–19:52

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Schule am See im Fernsehen läuft.