zurückStaffel 2, Folge 4weiter

    • 22. Scheiden tut weh
      Staffel 2, Folge 4 (45 Min.)

      Als Alfs Eltern ihrem Sohn ihre Trennungsabsichten mitteilen, bricht für ihn eine Welt zusammen. Mit allen Tricks versucht er, seine Eltern zum Zusammenbleiben zu bewegen. Als sie Alf schließlich bitten, nach Hause zu kommen, um ihnen bei einem neuen Anfang zu helfen, gerät er in einen Konflikt. Schließlich entscheidet er sich, im Internat zu bleiben und die Krisenbewältigung seinen Eltern zu überlassen. Außerdem ergibt sich für Alf die Gelegenheit, die süße Anna zu erobern. Dabei muss er jedoch gegen Arno, Annas Freund antreten. (Text: NDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 17.11.1999 Das Erste

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

      Do
      24.08.200612:15–13:00NDR
      12:15–13:00
      Mi
      17.11.199918:55–19:52Das Erste NEU
      18:55–19:52

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Schule am See im Fernsehen läuft.