Staffel 2, Folge 7

  • 43. Scheiden tut weh – Teil 1

    Staffel 2, Folge 7
    Als Alfs Eltern ihrem Sohn ihre Trennungsabsichten mitteilen, bricht für ihn eine Welt zusammen. Mit allen Tricks versucht er, seine Eltern zum Zusammenbleiben zu bewegen. Als sie Alf schließlich bitten, nach Hause zu kommen, um ihnen bei einem neuen Anfang zu helfen, gerät er in einen Konflikt. Schließlich entscheidet er sich, im Internat zu bleiben und die Krisenbewältigung seinen Eltern zu überlassen. Außerdem ergibt sich für Alf die Gelegenheit, die süße Anna zu erobern. Dabei muss er jedoch gegen Arno, Annas Freund antreten. (Text: NDR)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Füge Die Schule am See kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schule am See und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schule am See online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…