Staffel 2, Folge 5

  • 41. Die Schlacht der Prinzen – Teil 1

    Staffel 2, Folge 5
    Die neue Schülerin Lara Timm gibt Anlass zu einer Auseinandersetzung zwischen den Prinzenhäuslern und der „Gang“ von Laras Freund Magga. Allen Vermittlungsversuchen zum Trotz schaukeln sich die Provokationen hoch. Es wird ein Kampf „Mann gegen Mann“ zwischen den Cliquen ausgehandelt, bei dem Grobi für die Prinzenhäusler antreten soll. Grobi sagt den Kampf ab, um wegen seiner gewalttätigen Vergangenheit nicht von der Schule zu fliegen. Seine
    Mitbewohner lassen ihn fallen. Erst als Lara von Magga geprügelt wird, springt Grobi ein und schlägt Magga zusammen. Damit hat er seine „Aufnahmeprüfung“ in die Gruppe bestanden.
    Zierlichs Rendezvous mit Ilse, einer Seelenverwandten in punkto Elvis, wird von Ehrchen vermasselt. In dem darauf folgenden Streit machen Ehrchen und Zierlich reinen Tisch und begraben endlich die seit langem gezückten Kriegsbeile. (Text: NDR)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Füge Die Schule am See kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schule am See und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schule am See online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…