Staffel 1, Folge 31

  • 31. Zwerg und Zwergin – Teil 1

    Staffel 1, Folge 31
    Noch können Vera und Seld ihre Beziehung geheim halten, doch im Internat kursieren bereits die ersten Gerüchte. Sekretärin Ehrchen weiß natürlich längst Bescheid und verteidigt ihren Chef gegen die Sticheleien der Kollegen. Im Prinzenhaus bahnt sich eine Romanze an. Während eines Fantasy-Rollenspiels entwickeln sich die ersten Bande zwischen Eric
    und Vanessa. Antonia und ihr Freund Stefan wollen dem verhinderten Pärchen einen Schubs geben und arrangieren die Fortsetzung des Fantasyspiels im Wald. Dabei geben sie Eric und Vanessa die Gelegenheit, allein zu sein. Doch auch bei der anschließenden Übernachtung unter freiem Himmel kommen sich die beiden nicht näher. (Text: NDR)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Füge Die Schule am See kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schule am See und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schule am See online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…