Staffel 1, Folge 25

  • 25. Der Ausflug – Teil 1

    Staffel 1, Folge 25
    Seld gerät in eine pädagogische Krise: Egal wie er sich auch bemüht, die Schüler langweilen sich in seinem Biologieunterricht. Vera bringt ihn auf den Gedanken, es doch mal mit einer Exkursion ins Naturschutzgebiet zu versuchen. Aber die Exkursion scheint zu einem Flop zu werden: Kaum jemand kommt mit, die Jugendherberge ist geschlossen und Mario ist nur mitgekommen, um Seld eine Lektion zu erteilen. Er ist nämlich wütend, dass Seld ihn immer auf dem Kieker hat. Mit einem
    Trick lockt er Seld in ein Bordell, wo der Schulleiter eine unangenehme Begegnung mit einem Rausschmeißer hat. Und als Mario auch noch unpünktlich von einem Besuch im Dorf zurückkommt, platzt Seld der Kragen. Er spürt Mario in der Dorfdisco auf, wo ihn gerade ein paar Rocker verprügeln wollen. Doch dank Selds Hilfe gelingt Mario die Flucht. In einem abenteuerlichen Rennen durch den nächtlichen Wald kann er ein Vertrauensverhältnis zu Mario aufbauen. (Text: NDR)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Füge Die Schule am See kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schule am See und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schule am See online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…