Staffel 1, Folge 23

  • 23. Die Erpressung – Teil 1

    Staffel 1, Folge 23
    Stefan hat Stress durch seinen ehrgeizigen Vater. Er erwartet von Stefan ein Super-Abi und duldet keinerlei Schwächen. Da taucht auch noch Mira auf, eine ehemalige Klassenkameradin aus Stefans altem Gymnasium. Sie wundert sich, dass Stefan nicht wie sie in der 12, sondern schon in der 13 ist, und findet prompt heraus, dass er sein Abgangszeugnis gefälscht hat. Kaltschnäuzig erpresst sie
    Stefan.
    Als Miras Forderungen immer unverschämter werden, klaut Stefan die Kasse für die geplante Klassenfahrt. Sofort bereut er seine Tat und will das Geld zurückbringen. Doch der Diebstahl wurde bereits bemerkt. Völlig kopflos flieht Stefan aus dem Internat. Antonia findet ihn und kann ihn dazu bewegen, alles aufzuklären. Seld gibt Stefan eine zweite Chance. (Text: NDR)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Füge Die Schule am See kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schule am See und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schule am See online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…