Staffel 3: Ohne Eltern in den Schnee, Folge 1–20

Staffel 3 (Ohne Eltern in den Schnee) von „Die Mädchen-WG“ startete am 05.01.2015 bei KiKA.
  • Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)
    Auf fünf Mädchen, die sich noch nie zuvor getroffen haben, wartet ein ganz besonderes Abenteuer: Ein Winterurlaub in den Tiroler Bergen, ganz ohne ihre Eltern! Heute starten am Flughafen in Innsbruck für Farina, Clara, Cora, Leona und Lilli die bisher spannendsten vier Wochen ihres Lebens. Endlich unabhängig und erwachsen – und der erste Urlaub ohne Eltern! Viele Kinder träumen von Ferien, die sie selbst bestimmen dürfen. Niemand, der einen durch langweilige Museen schleift oder der einem vorschreibt, wie lange man schlafen darf. Dafür jede Menge Spaß und Abenteuer! Aber wie fühlt sich der Traum an, wenn er Wirklichkeit wird? Die Mädchen-WG gibt wieder fünf Jugendlichen die Chance, einen Monat Urlaub ohne Eltern auszuprobieren.Wo geht’s hier zur Skipiste? Das fragen sich unsere fünf Mädchen natürlich direkt nach ihrer Ankunft in Österreich. Doch erst einmal wollen sie ihr neues Zuhause kennenlernen – und dort erwartet sie eine Riesen-Überraschung. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.01.2015KiKA
  • Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)
    An ihrem ersten Urlaubstag wollen Lilli, Clara, Farina, Leona und Cora so schnell wie möglich auf die Piste. Aber nicht alle stehen sicher auf den Brettern … Endlich unabhängig und erwachsen – und der erste Urlaub ohne Eltern! Viele Kinder träumen von Ferien, die sie selbst bestimmen dürfen. Niemand, der einen durch langweilige Museen schleift oder der einem vorschreibt, wie lange man schlafen darf. Dafür jede Menge Spaß und Abenteuer! Aber wie fühlt sich der Traum an, wenn er Wirklichkeit wird? Die Mädchen-WG gibt wieder fünf Jugendlichen die Chance, einen Monat Urlaub ohne Eltern auszuprobieren.In der zweiten Folge wird das neue Leben ohne Eltern auf die Probe gestellt. Denn heute heißt es, einen Großeinkauf zu bewältigen. Und der wird stressiger als gedacht. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.01.2015KiKA
  • Staffel 3, Folge 3 (25 Min.)
    Auf einem nahe gelegenen Reiterhof wollen Farina, Clara, Cora, Leona und Lilli den Nachmittag mit Pferden verbringen. Um Geld zu sparen, bieten sie der Pferdewirtin einen Deal an. Aber ob die sich auf das Angebot einlässt?Endlich unabhängig und erwachsen – und der erste Urlaub ohne Eltern! Viele Kinder träumen von Ferien, die sie selbst bestimmen dürfen. Niemand, der einen durch langweilige Museen schleift oder der einem vorschreibt, wie lange man schlafen darf. Dafür jede Menge Spaß und Abenteuer! Aber wie fühlt sich der Traum an, wenn er Wirklichkeit wird? Die Mädchen-WG gibt wieder fünf Jugendlichen die Chance, einen Monat Urlaub ohne Eltern auszuprobieren.In Folge drei bringt Leona ihren Mitbewohnerinnen das HipHop-Tanzen bei. Wer Talent hat und wer nicht, das zeigt sich schnell. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.01.2015KiKA
  • Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)
    Heute erwartet Farina, Clara, Cora, Leona und Lilli eine ganz besondere Überraschung. Sie haben ihre allererste Fahrstunde. Und das mit einem ganz besonderen Fahrzeug: einer Pistenraupe! Endlich unabhängig und erwachsen – und der erste Urlaub ohne Eltern! Viele Kinder träumen von Ferien, die sie selbst bestimmen dürfen. Niemand, der einen durch langweilige Museen schleift oder der einem vorschreibt, wie lange man schlafen darf. Dafür jede Menge Spaß und Abenteuer! Aber wie fühlt sich der Traum an, wenn er Wirklichkeit wird? Die Mädchen-WG gibt wieder fünf Jugendlichen die Chance, einen Monat Urlaub ohne Eltern auszuprobieren.In Folge vier testen die Mädchen alle Vorzüge ihrer Luxusvilla. Dazu gehören nicht nur eine Sauna und eine Zuckerwattemaschine – sondern auch ganz viel Platz, um Party zu machen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.01.2015KiKA
  • Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)
    Der Morgen beginnt für Farina, Clara, Cora, Leona und Lilli ernüchternd: Denn es gibt den ersten WG-Streit. Jetzt ist Zusammenhalt gefragt. Endlich unabhängig und erwachsen – und der erste Urlaub ohne Eltern! Viele Kinder träumen von Ferien, die sie selbst bestimmen dürfen. Niemand, der einen durch langweilige Museen schleift oder der einem vorschreibt, wie lange man schlafen darf. Dafür jede Menge Spaß und Abenteuer! Aber wie fühlt sich der Traum an, wenn er Wirklichkeit wird? Die Mädchen-WG gibt wieder fünf Jugendlichen die Chance, einen Monat Urlaub ohne Eltern auszuprobieren.In Folge fünf lernen die Mädchen bei ihrem Sozialen Projekt im Jugendtreff Jungs aus dem Dorf kennen. Und die machen den Mädchen ein ganz besonderes Angebot. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.01.2015KiKA
  • Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)
    Heute geht’s für die Mädchen wieder auf die Skipiste! Während Lilli, Farina und Cora einen Skikurs belegen, werden Leona und Clara zu einem waghalsigen Sprung eingeladen. Endlich unabhängig und erwachsen – und der erste Urlaub ohne Eltern! Viele Kinder träumen von Ferien, die sie selbst bestimmen dürfen. Niemand, der einen durch langweilige Museen schleift oder der einem vorschreibt, wie lange man schlafen darf. Dafür jede Menge Spaß und Abenteuer! Aber wie fühlt sich der Traum an, wenn er Wirklichkeit wird? Die Mädchen-WG gibt wieder fünf Jugendlichen die Chance, einen Monat Urlaub ohne Eltern auszuprobieren.Die sechste Folge der Mädchen-WG endet romantisch. Nach einem Liebesfilm haben die Mädchen nur noch ein Gesprächsthema: Der erste Kuss. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.01.2015KiKA
  • Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)
    Heute wartet ein ganz besonderes Abenteuer auf Farina, Clara, Cora, Leona und Lilli. Hoch oben auf dem Berg bauen sie ihr eigenes Iglu und wollen die Nacht darin verbringen. Endlich unabhängig und erwachsen – und der erste Urlaub ohne Eltern! Viele Kinder träumen von Ferien, die sie selbst bestimmen dürfen. Niemand, der einen durch langweilige Museen schleift oder der einem vorschreibt, wie lange man schlafen darf. Dafür jede Menge Spaß und Abenteuer! Aber wie fühlt sich der Traum an, wenn er Wirklichkeit wird? Die Mädchen-WG gibt wieder fünf Jugendlichen die Chance, einen Monat Urlaub ohne Eltern auszuprobieren.In der siebten Folge werden die Mädchen beim Iglubau von einem Sturm überrascht. Werden sie den Kampf gegen den Sturm gewinnen? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.01.2015KiKA
  • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)
    Farina, Clara, Cora, Leona und Lilli haben die Nacht in 2500 Metern Höhe in einem Iglu verbracht. Jetzt knurren die Mägen. Aber wo finden sie hier oben etwas zu essen? Endlich unabhängig und erwachsen – und der erste Urlaub ohne Eltern! Viele Kinder träumen von Ferien, die sie selbst bestimmen dürfen. Niemand, der einen durch langweilige Museen schleift oder der einem vorschreibt, wie lange man schlafen darf. Dafür jede Menge Spaß und Abenteuer! Aber wie fühlt sich der Traum an, wenn er Wirklichkeit wird? Die Mädchen-WG gibt wieder fünf Jugendlichen die Chance, einen Monat Urlaub ohne Eltern auszuprobieren.In der achten Folge der Mädchen-WG starten die Mädchen am Nachmittag ihr ganz besonderes Wellnessprogramm. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.01.2015KiKA
  • Staffel 3, Folge 9 (25 Min.)
    Heute erwartet Farina, Clara, Cora, Leona und Lilli eine ganz besondere Überraschung. Die Fünf haben ein professionelles Fotoshooting und können ihre Model-Fähigkeiten unter Beweis stellen. Endlich unabhängig und erwachsen – und der erste Urlaub ohne Eltern! Viele Kinder träumen von Ferien, die sie selbst bestimmen dürfen. Niemand, der einen durch langweilige Museen schleift oder der einem vorschreibt, wie lange man schlafen darf. Dafür jede Menge Spaß und Abenteuer! Aber wie fühlt sich der Traum an, wenn er Wirklichkeit wird? Die Mädchen-WG gibt wieder fünf Jugendlichen die Chance, einen Monat Urlaub ohne Eltern auszuprobieren.In der neunten Folge merken die Mädchen, wie anstrengend das Model-Dasein sein kann. Denn Profifotograf Lorenz hat sich ein ganz besonderes Motto ausgedacht. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.01.2015KiKA
  • Staffel 3, Folge 10 (25 Min.)
    Farina und Lilli nutzen heute das schöne Alpenwetter für einen Ausritt. Clara, Cora und Leona machen währenddessen aus einem Supermarkt ihren eigenen Spielplatz und strapazieren die Nerven der Verkäufer. Endlich unabhängig und erwachsen – und der erste Urlaub ohne Eltern! Viele Kinder träumen von Ferien, die sie selbst bestimmen dürfen. Niemand, der einen durch langweilige Museen schleift oder der einem vorschreibt, wie lange man schlafen darf. Dafür jede Menge Spaß und Abenteuer! Aber wie fühlt sich der Traum an, wenn er Wirklichkeit wird? Die Mädchen-WG gibt wieder fünf Jugendlichen die Chance, einen Monat Urlaub ohne Eltern auszuprobieren.In der zehnten Folge wollen die Mädchen den Jugendtreff mit einem Graffiti verschönern. Doch der Einsatz endet für Leona mit einem Riesenschreck. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.01.2015KiKA
  • Staffel 3, Folge 11 (25 Min.)
    Farina, Clara, Cora, Leona und Lilli dürfen heute einem Bergbauern bei der Arbeit helfen. Aber wie schafft man es nur, so früh aufzustehen? Und wie kommt die Milch eigentlich aus dem Kuheuter? Endlich unabhängig und erwachsen – und der erste Urlaub ohne Eltern! Viele Kinder träumen von Ferien, die sie selbst bestimmen dürfen. Niemand, der einen durch langweilige Museen schleift oder der einem vorschreibt, wie lange man schlafen darf. Dafür jede Menge Spaß und Abenteuer! Aber wie fühlt sich der Traum an, wenn er Wirklichkeit wird? Die Mädchen-WG gibt wieder fünf Jugendlichen die Chance, einen Monat Urlaub ohne Eltern auszuprobieren.In der elften Folge müssen die Mädchen ordentlich mit anpacken. Und das unter schwierigsten Bedingungen. Denn die Gerüche in der Käserei machen den Mädchen ganz schön zu schaffen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.01.2015KiKA
  • Staffel 3, Folge 12 (25 Min.)
    Heute geht’s für Farina, Clara, Cora, Leona und Lilli auf die Skipiste. Die Skischüler versuchen ihre erste Abfahrt – und haben dabei so ihre Schwierigkeiten. Endlich unabhängig und erwachsen – und der erste Urlaub ohne Eltern! Viele Kinder träumen von Ferien, die sie selbst bestimmen dürfen. Niemand, der einen durch langweilige Museen schleift oder der einem vorschreibt, wie lange man schlafen darf. Dafür jede Menge Spaß und Abenteuer! Aber wie fühlt sich der Traum an, wenn er Wirklichkeit wird? Die Mädchen-WG gibt wieder fünf Jugendlichen die Chance, einen Monat Urlaub ohne Eltern auszuprobieren.Der zwölfte Tag endet für Leona mit Schmerzen. Sie ist beim Snowboarden im Funpark gestürzt. Jetzt hilft nur noch eins: Ein Besuch beim Arzt. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.01.2015KiKA
  • Staffel 3, Folge 13 (25 Min.)
    Farina, Clara, Cora, Leona und Lilli wollen für ihr Soziales Projekt Geld sammeln: Mit Gitarre und Zuckerwattemaschine stürmen sie in den Ort. Endlich unabhängig und erwachsen – und der erste Urlaub ohne Eltern! Viele Kinder träumen von Ferien, die sie selbst bestimmen dürfen. Niemand, der einen durch langweilige Museen schleift oder der einem vorschreibt, wie lange man schlafen darf. Dafür jede Menge Spaß und Abenteuer! Aber wie fühlt sich der Traum an, wenn er Wirklichkeit wird? Die Mädchen-WG gibt wieder fünf Jugendlichen die Chance, einen Monat Urlaub ohne Eltern auszuprobieren.Der dreizehnte Tag hat für die Mädchen eine ganz besondere Überraschung zu bieten: Beim Fußballtraining lernen sie fünf Jungs aus der Nachbarschaft kennen und freuen sich über eine spektakuläre Einladung. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.01.2015KiKA
  • Staffel 3, Folge 14 (25 Min.)
    Farina, Clara, Cora, Leona und Lilli fahren zur Shoppingtour nach Innsbruck. Doch die Stadt hat nicht nur tolle Geschäfte zu bieten!Endlich unabhängig und erwachsen – und der erste Urlaub ohne Eltern! Viele Kinder träumen von Ferien, die sie selbst bestimmen dürfen. Niemand, der einen durch langweilige Museen schleift oder der einem vorschreibt, wie lange man schlafen darf. Dafür jede Menge Spaß und Abenteuer! Aber wie fühlt sich der Traum an, wenn er Wirklichkeit wird? Die Mädchen-WG gibt wieder fünf Jugendlichen die Chance, einen Monat Urlaub ohne Eltern auszuprobieren.Der vierzehnte Tag endet romantisch. Die Mädchen sind mit fünf österreichischen Jungs auf der „Adventure Night“ verabredet. Können die Jungs bei der WG punkten? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.01.2015KiKA
  • Staffel 3, Folge 15 (25 Min.)
    Ihr Renovierungsprojekt für den Jugendtreff droht zu scheitern. Doch dann haben Farina, Clara, Cora, Leona und Lilli die rettende Idee: die Jungs vom letzten Abend. Endlich unabhängig und erwachsen – und der erste Urlaub ohne Eltern! Viele Kinder träumen von Ferien, die sie selbst bestimmen dürfen. Niemand, der einen durch langweilige Museen schleift oder der einem vorschreibt, wie lange man schlafen darf. Dafür jede Menge Spaß und Abenteuer! Aber wie fühlt sich der Traum an, wenn er Wirklichkeit wird? Die Mädchen-WG gibt wieder fünf Jugendlichen die Chance, einen Monat Urlaub ohne Eltern auszuprobieren.In der fünfzehnten Folge wollen die Mädchen zeigen, dass sie gute Gastgeber sind – denn sie haben fünf Jungs zum Essen eingeladen. Doch der Abend droht peinlich zu enden. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.01.2015KiKA
  • Staffel 3, Folge 16 (25 Min.)
    Auf dem Reiterhof dürfen Farina, Clara, Cora, Leona und Lilli ihre Pferde mit Fingerfarben bemalen. Aber welche Mädchen haben wohl den besten Geschmack in Sachen Pferde-Design? Endlich unabhängig und erwachsen – und der erste Urlaub ohne Eltern! Viele Kinder träumen von Ferien, die sie selbst bestimmen dürfen. Niemand, der einen durch langweilige Museen schleift oder der einem vorschreibt, wie lange man schlafen darf. Dafür jede Menge Spaß und Abenteuer! Aber wie fühlt sich der Traum an, wenn er Wirklichkeit wird? Die Mädchen-WG gibt wieder fünf Jugendlichen die Chance, einen Monat Urlaub ohne Eltern auszuprobieren.Am sechzehnten Tag herrscht Lampenfieber in der WG. Denn die Mädchen haben ihren großen Auftritt. Sie wollen ihren eigenen Song auf der Bühne präsentieren. Doch dann geht einiges schief. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.01.2015KiKA
  • Staffel 3, Folge 17 (25 Min.)
    Farina, Clara, Cora, Leona und Lilly starten heute zum letzten Mal zur Skipiste und haben sich dafür etwas ganz Besonderes ausgedacht: Doch ob ein Flugdrachen wirklich beim Skifahren nützlich ist?Endlich unabhängig und erwachsen – und der erste Urlaub ohne Eltern! Viele Kinder träumen von Ferien, die sie selbst bestimmen dürfen. Niemand, der einen durch langweilige Museen schleift oder der einem vorschreibt, wie lange man schlafen darf. Dafür jede Menge Spaß und Abenteuer! Aber wie fühlt sich der Traum an, wenn er Wirklichkeit wird? Die Mädchen-WG gibt wieder fünf Jugendlichen die Chance, einen Monat Urlaub ohne Eltern auszuprobieren.Am Abend von Tag siebzehn rücken die Mädchen beim Stockbrot zusammen und sprechen über „Das erste Mal“. Und jedes der Mädchen hat seine ganz persönlichen Vorstellungen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.02.2015KiKA
  • Staffel 3, Folge 18 (25 Min.)
    Großer Schock am Morgen. Farina, Clara, Cora, Leona und Lilly haben unangemeldeten Besuch in ihrer WG. Am 18. Tag wandeln die Mädchen außerdem auf den Spuren der „Tribute von Panem“. Sie lernen, wie man mit Pfeil und Bogen umgeht und dürfen sich anschließend in einem Wettkampf messen. Endlich unabhängig und erwachsen – und der erste Urlaub ohne Eltern. Viele Kinder träumen von Ferien, die sie selbst bestimmen dürfen. Niemand, der einen durch langweilige Museen schleift oder der einem vorschreibt, wie lange man schlafen darf. Dafür jede Menge Spaß und Abenteuer. Aber wie fühlt sich der Traum an, wenn er Wirklichkeit wird? Die Mädchen-WG gibt wieder fünf Jugendlichen die Chance, einen Monat Urlaub ohne Eltern auszuprobieren. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.02.2015KiKA
  • Staffel 3, Folge 19 (25 Min.)
    Der 19. Tag endet mit Tränen. Clara wird der baldige Abschied bewusst wie können die anderen sie trösten? Vorher aber sind Farina, Clara, Cora, Leona und Lilly im höchsten Hochseilgarten der Welt. Dabei kommt Leona an ihre Grenzen. Endlich unabhängig und erwachsen – und der erste Urlaub ohne Eltern. Viele Kinder träumen von Ferien, die sie selbst bestimmen dürfen. Niemand, der einen durch langweilige Museen schleift oder der einem vorschreibt, wie lange man schlafen darf. Dafür jede Menge Spaß und Abenteuer. Aber wie fühlt sich der Traum an, wenn er Wirklichkeit wird? Die Mädchen-WG gibt wieder fünf Jugendlichen die Chance, einen Monat Urlaub ohne Eltern auszuprobieren. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.02.2015KiKA
  • Staffel 3, Folge 20 (25 Min.)
    Abschied in der Mädchen-WG. Farina, Clara, Cora, Leona und Lilly müssen ihre Villa in den Tiroler Bergen verlassen. Doch vorher wollen sie noch ein letztes Mal feiern – eingeladen sind alle, die sie in den vier Wochen kennengelernt haben. Endlich unabhängig und erwachsen – und der erste Urlaub ohne Eltern! Viele Kinder träumen von Ferien, die sie selbst bestimmen dürfen. Niemand, der einen durch langweilige Museen schleift oder der einem vorschreibt, wie lange man schlafen darf. Dafür jede Menge Spaß und Abenteuer! Aber wie fühlt sich der Traum an, wenn er Wirklichkeit wird? Die Mädchen-WG gibt wieder fünf Jugendlichen die Chance, einen Monat Urlaub ohne Eltern auszuprobieren.Nach einem Monat und 20 Folgen trennt sich die Schnee-WG. Beim Packen merken unsere Bewohner: Aus fünf Mädchen, die sich nicht kannten, sind richtige Freunde geworden. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.02.2015KiKA

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Mädchen-WG online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…