Kommentare 1–10 von 665

  • (geb. 2010) am

    Hey ich bin Johanna und komme aus der Nähe von Bonn genauer aus Vettelschoß. Ich werde bald 14 Jahre alt. Und würde mich sehr Freuen mit der Mädchen Wg viele Abenteuer zu erleben. Ich bin ein sehr actionreicher, gehe gern raus, und spiele Geige. Außerdem backe ich gerne und kochen natürlich auch. Nur das abspülen finde ich nicht so toll. Zihause muss ich nicht sehr viele Aufgaben übernehmen. Ich muss 1 mal in 2 Wochen das ganze Haus saugen und jeden 3. Tag die Spülmaschine aus und einräumen, weil ich mich mit meinen Geschwistern abwechsele. Ich würde mich sehr freuen wenn ich bald mit dabei bin, da es schon immer ein Kindheitstraum war.
    Lg Johanna
    • (geb. 2009) am

      hallo ich heiße kome und bin 14 Jahre alt ich komme aus NRW. schon als ich das erste mal mädchen WG geguckt habe wollte ich mit machen das ist mein Traum. mein Hobby ist tanzen und kochen ich liebe es zu kochen ich gehe auch gerne mit meine Freuden raus meine freunde sagen ich bin sehr sozial außerdem komme ich mit neuen Leuten sehr gut klar ich würde mich freuen wenn ihr mich nimmt LG kome
      • (geb. 2008) am

        Hallo ich heiße Alina ich bin 15 Jahre alt und kommen aus NRW. Mein Traum war es immer schon eines Tages bei der mädchen wg mit zu machen. In meiner Freizeit spiele ich tennis und treffe mich oft mit meinen Freunden. Ich bin bereit neue Leute kennenzulernen und neue Orte zu sehen 😊
        LG Alina
        • am

          Hallo Zusammen,
          Ich bin 15 Jahre alt und lebe in Baden Württemberg.
          Ich würde gerne 2023 mitmachen doch leider haben wir dort noch Schule und schreiben Klassenarbeiten!
          Wäre es möglich das man die Mädchen WG nicht verschiebt, so dass die Mädels die wo aus Baden Württemberg kommen auch mitmachen können.
          Den wir haben erst später Sommmerferien.
          LG
          • am

            Hi,Ich heiße Elena und bin 13 Jahre alt und komme aus Deutschland bin aber halbbrasilianerin(was man mir aber nicht wirklich ansieht). Ich bin in meiner Freizeit meistens am Reitstall oder ich treffe mich mit meiner allerbesten Freundin. Ich bin eine sehr unkomplizierte,spontane,fröhliche Person und bin immer offen um neue Sachen auszuprobieren. Ich bin ein RIESEN Fan von der Mädchen-WG und würde mich mega freuen wenn ich beim nächsten mal teilnehmen dürfte.Liebe grüße Leni
            • (geb. 2009) am

              hallo ich bin Shanice bin 12 Jahre alt habe am 29 oktober 2009 geburtstag und komme aus Deutschland aus Nordrhein-Westfalen Aachen Brand und bin froh wenn sich jemand von ZDF bei mir melden würde oder anrufen würde das wäre schön meine Hobbys sind Volleyball Fitness in fitnessstudio gehe immer mit meiner Mutter dahin jeden Freitag ich bin sportlich und ich würde mich freuen wenn ich dem Mädchen in der Mädchen-WG beibringen kann Sport mit mir zu treiben tschüss
            • (geb. 2009) am

              das ist mein Beitrag also ich träume schon so lange davon und ich weiß dass andere Mädchen das auch gerne möchten und ich wünsche dir noch viel Spaß dabei aber ich habe seit 6 Uhr seit einer seit drei oder vier Monaten davon geträumt hat mich immer bei der Mädchen WG beworben aber keiner hat sich bei mir gemeldet also ich würde es am meisten verdienen ich bin freundlich ehrlich herzhaft bin da um neue Liebe zu finden und anderes einzugehen also ich bin eine herzrolle lebensrolle und süßes Mädchen da habe ich oft werden der Streit in der Schule gehabt aber trotzdem ich bin froh da zu sein und bin sich bei mir jemanden melden würde dann finde ich das danke tschüss
          • (geb. 2009) am

            Hallo,ich bin Jasleen ich bin 12 Jahre alt und ich möchte gerne in die Mädchen WG! Ich liebe Tiere und Menschen und meine Hobbys sind Rollschuhe fahren,tanzen, singen und Basketball spielen. Ich würde mich freuen wenn ich in die Mädchen WG komme.DANKE!
            • (geb. 2006) am

              Hallo,
              ich heiße Philina, werde dieses Jahr 15, wohne in der Nähe von Kassel und würde mich sehr freuen, in die Mädchen-WG 2022 zu kommen. Ich lasse mich gerne auf neue Sachen und Menschen ein und bin sehr Kontaktfreudig. Ich mag Aktivitäten im Freien und bin für fast alles zu haben.



              LG Philina

              PS: Muss man sich ihrgendwo richtig ( offiziell ) anmelden?
              • am

                hey, 
                Ja du musst dich offiziell bewerben. Das macht man über die Website www.daswgcasting.de. Dort musst du Fotos und ein Vorstellungsvideo schicken und einen Fragenbogen beantworten. Nach ca. 2-4 Wochen bekommst du dann eine Rückmeldung ob du zu einem online Casting eingeladen bist.
                Lg
              • am

                Hallo,
                die Seite www.dascasting.de ist nicht aufrufbar. Wo kann man sich stadtdessen bewerben? 
                LG
            • (geb. 2004) am

              Hallo ,
              mein Name ist Lena . Ich bin 16 Jahre alt und wohne auf einem Bauernhof mit vielen Tieren. Ich habe ein eigenes Pony , 2 Katzen, 8 Meerschweinchen und einen Hamster. Meine Hobbys sind Reiten und Voltigieren. Ich fände es so toll in die Mädchen Wg 2022 zu kommen , da ich sehr Abenteuerlustig bin und gerne mit anderen Mädchen einen Monat Urlaub ohne Eltern zu machen. Ich würde mich riesig freuen. 


              Liebe Grüße von Lena 
              PS: Wie kriegt man bescheid gesagt ?
              • (geb. 2005) am

                Sehr geehrte Damen und Herren,


                mein Name ist Maria ich bin16 Jahre alt und wohne in der nähe von Frankfurt. Da ich sehr Abenteuerlustig bin, immer viel Action erlebe aber auch sehr hilfsbereit und eine gute Teamplayerin bin, währe ich gut geeignet für die nächste WG. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn man hier mehr Infos bekäme wo man sich dafür bewerben kann. 


                Mit freundlichen Grüßen 
                Maria ...
                • am

                  hey,  Ja du musst dich offiziell bewerben. Das macht man über die Website www.daswgcasting.de. Dort musst du Fotos und ein Vorstellungsvideo schicken und einen Fragenbogen beantworten. Nach ca. 2-4 Wochen bekommst du dann eine Rückmeldung ob du zu einem online Casting eingeladen bist. Lg
              • (geb. 2007) am

                Moin Mein Name ist Chiara,
                Ich wohne in Windeck in der Nähe von Siegburg NRW. 

                Ich möchte gerne bei der Mädchen WG dabei sein weil ich ein sehr Hilfsbereiter Mensch bin mache viele Spaß und Blödsinn mit. Meine Hobbys sind Leichtathletik und Reiten. Ich möchte erfahren wie es ist auf sich selbst gestellt zu sein oder mit 4 Mädels 1Monat alleine machen zu können was man möchte aufjedenfall
                 OHNE Eltern 😉.
                Ich liebe es Ski zufahren, Wandern zugehen und auch am Meer im Wasser zusein und faulenzen finde ich total cool. Ich bin offen für ALLES. Ich schaue die Mädchen WG seit fast von Anfang an, es war schon immer ein Traum von mir dort mit zu machen. Außerdem bin ein sehr Humorvoller Mensch, lustig, verrückt, selbstbewusst, mutig und Hilfsbereit.


                Also Leute genau ich bin die richtig um dabei zusein 🤩💪🤣

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Mädchen-WG online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…