Staffel 8, Folge 6

  • 207. Eine Heimat für Hoot Callahan (The Runaway)

    • Original-Alternativtitel: The Runaway Boy
    Staffel 8, Folge 6 (75 Min.)
    Hoot (Johnnie Whitaker) ist aus dem Waisenhaus ausgerissen. Auf der Shiloh-Ranch findet er Unterkunft. Er verliert seine Scheu und gewinnt Zutrauen zu Clay (John McIntire) und Holly Grainger (Jeanette Nolan). Doch es sieht so aus, als müsse er wieder fort. (Text: Hörzu 51/1972)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.12.1972ZDFOriginal-TV-PremiereMi 22.10.1969NBC

Staffel 8 auf DVD & Blu-ray

Füge Die Leute von der Shiloh-Ranch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Leute von der Shiloh-Ranch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Leute von der Shiloh-Ranch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…