Folge 9

  • Nochmal davongekommen

    Folge 9 (25 Min.)
    Elli Koblank ist inzwischen mit Bianka Rieth, der Tochter eines Kunstprofessors, befreundet. In dessen Haus werden fortschrittliche Gedanken von der Frauenbewegung und der Sozialdemokratie diskutiert. Für Theo wäre ein Mädchen wie Bianka die Erfüllung seiner Wünsche. Doch Bianka reagiert distanziert. Theo tröstet sich mit Wanda, einer Fabrikarbeiterin. Sie wird Theos Geliebte. Nach einem Streit mit seinem Vater hat Theo ein Zimmer bei einer
    Frau Siebke gemietet. Seine neue Wirtin ist mit den Besuchen Wandas nicht einverstanden. Theo gehr mit seinem Freund Fritz Seifert auf Brautschau. In einem Ausflugslokal trifft er Mietze, seine Verflossene, mit einem neuen Kavalier wieder. Seifert soll sie zum Tanz auffordern; Mietzes Kavalier reagiert sauer. Es kommt zu einem Duell, aus dem Seifert mit einem beneidenswerten Schuss hervorgeht. (Text: YouTube/TV-Klassiker)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 01.10.2022
17:20–17:45
17:20–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Koblanks kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Koblanks und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Koblanks online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…