Folge 7

  • Familiensorgen

    Folge 7 (25 Min.)
    So unbefangen wie zuvor können sich Nante Koblank und sein Röschen nicht mehr in die Augen sehen. Ihre Liebe hat einen Riss bekommen. Nun muss der Reichtum umso mehr als Trostpflaster dienen. Sorgen gibt’s genug: Die Kinder Theo und Elli gehen inzwischen zur Schule, und Theo ist sogar standesgemäß ins Gymnasium aufgestiegen. Dort geht allerdings nicht alles so, wie es soll. Theo muss das Gymnasium verlassen und „eine
    Stufe tiefer“ aus Realgymnasium versetzt werden. Ob er mit diesem Makel je in die Oberklasse aufsteigen kann? Erwin Neumann trifft eines Tages Anna, die wegen ihre Liebschaft mit Koblank als Dienstmädchen gefeuert wurde. Hat man ihr wenigstens eine kleine Abfindung mit auf den Weg gegeben? Nichts von alledem. Nicht einmal Nachforschungen, ob ihr Verhältnis gewisse Folgen hatte. (Text: YouTube/TV-Klassiker)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 17.09.2022
17:20–17:45
17:20–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Koblanks kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Koblanks und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Koblanks online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…