Staffel 1: Schweizer Fassung, Folge 1–13

  • Staffel 1, Folge 1
    Zuerst finden Molly und Edison, dass ihnen die Monsterbohnen, die Papa auf den Tisch bringt, gar nicht schmecken. Als sie dann aber sehen, dass ihr Vater damit so wunderbar durch die Luft fliegen kann, wollen sie auch davon essen. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereDi 26.05.2009SF zwei
  • Staffel 1, Folge 2
    An diesem Abend wollen Mama und Papa ausgehen. Onkel Alfredo und Onkel Santiago kommen als Monstersitter – aber beide wissen gar nicht, wie das geht. So zeigt ihnen Molly, wie man das macht. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereMi 27.05.2009SF zwei
  • Staffel 1, Folge 3
    Bevor Mama zur Arbeit geht, schärft sie Molly ein, leise zu sein und Papa weiterschlafen zu lassen. Denn der arme Vater ist heute krank. Molly beschliesst, sich besonders gut um ihn zu kümmern, und nimmt dazu ihre Ärztetasche hervor. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereDo 28.05.2009SF zwei
  • Staffel 1, Folge 4
    Papa hat gekocht – für eine grosse Einladung. Aber Molly und Edison sind gar nicht begeistert vom Menu. Die andern Monster schon – und sie setzen sich mit Appetit an den Tisch. Doch dann hat Papa für Molly und ihren Freund noch etwas Spezielles auf der Menukarte. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 29.05.2009SF zwei
  • Staffel 1, Folge 5
    Molly mag kein Zähneputzen. Und auch die Lust ihrer Freunde Zwiebel, Hip und Hop an besonderer Zahnpasta kann ihre Meinung nicht ändern. Doch dann kommt Papa mit einer Überraschung, und alles sieht ganz anders aus. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereMo 08.06.2009SF zwei
  • Staffel 1, Folge 6
    Molly bekommt von ihren Lieblingsonkeln ein Buch mit Blumenbildern geschenkt. Voller Freude geht sie nach draussen auf die Suche nach den Blumen. Doch dann bekommt sie die traurige Nachricht, dass es im Monsterland keine Blumen gibt. Aber dann hat Mama ein Versprechen für sie. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereDi 09.06.2009SF zwei
  • Staffel 1, Folge 7
    Molly macht sich daran, in Paps grösster Pfanne ihre erste Suppe zu kochen. Allerdings wollen alle Monster mithelfen und unbedingt für das Salz in der Suppe sorgen. Doch genau das will Molly nicht – weder Hilfe noch Salz möchte sie haben. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereMi 10.06.2009SF zwei
  • Staffel 1, Folge 8
    Mama kommt ausgerüstet mit Werkzeug, in den Armen eine grosse Schachtel, Schon bald geht sie daran, eine Schaukel zusammenzubauen. Aber wie schaukelt man? Niemand im Monsterland scheint das zu wissen. Schliesslich machen sich Molly und Edison an das unbekannte Ding heran. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereDo 11.06.2009SF zwei
  • Staffel 1, Folge 9
    Molly und ihre Freunde sind am Feuer mit Maronibraten beschäftigt und wollen Papa gar nicht beim Auspacken der mitgebrachten Sachen helfen. So wird die Überraschung nur grösser, als sie die von ihm bereitgemachte Matratzen-Auslage sehen: Diese Nacht schlafen sie draussen unter freiem Himmel. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 12.06.2009SF zwei
  • Staffel 1, Folge 10
    Mama und Papa finden beide, dass es endlich Zeit ist, für Molly ein paar Schuhe zu kaufen. Alle Monster lieben schliesslich Schuhe. Doch Molly ist da anders, sie liebt es gar nicht, Schuhe zu tragen, schon gar nicht, wenn diese neu sind. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereMo 15.06.2009SF zwei
  • Staffel 1, Folge 11
    Ganz früh am Morgen, als noch alle schlafen, bringt das Postmonster ein geheimnisvolles Päckli für Molly. Edison ist beim Erwachen ganz aufgeregt und will sofort mit dem Auspacken beginnen. Aber Molly hat es gar nicht eilig. Als sie das Warten ganz ausgekostet hat, erwartet sie nochmals eine Überraschung. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereDi 16.06.2009SF zwei
  • Staffel 1, Folge 12
    Heute macht Molly ihren ersten beim Zahnarzt. Kein Problem, es geht nur um eine Kontrolle. Und Papa begleitet sie – doch dieser geht gar nicht gern zum Zahnarzt. Er zeigt es zwar nicht, doch eigentlich fürchtet er sich; aber zum Schluss kann auch er lachen. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereMi 17.06.2009SF zwei
  • Staffel 1, Folge 13
    Dieser Tag bringt für Molly eine grosse Neuigkeit: Das von Papa bestellte Spezial-Haus-Netzwerk-Telefon wird eingerichtet. Molly soll damit auch telefonieren. So wartet sie voller Spannung auf den ersten Anruf. Und Papa tut das ebenfalls. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereDo 18.06.2009SF zwei

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Molly Monster online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…