Folge 3

  • Goldene Kamera Berlin ’87 – Preise und Preisträger

    Folge 3 (45 Min.)
    Eine Sendung von Gert Ellinghaus
    Bericht von der 22. Preisverleihung
    Auch wenn die Sendung den Titel „Goldene Kamera Berlin ’87“ trägt, so handelt es sich doch um die Preise für herausragende Leistungen im Fernsehjahr 1986 – so steht es auch auf dem Sockel der „Goldenen Kameras“, die im Berliner Verlagshaus Axel Springer am Vorabend ihren Empfängern ausgehändigt
    wurden. Drei Kameras wurden von den HÖRZU-Lesern durch Abstimmung über die Frage ermittelt: „Welche Frau machte ihre Sache im Fernsehen am besten?“
    Schon Tradition: Tagesschausprecher Wilhelm Wieben moderiert die Festveranstaltung im Berliner Verlagshaus und verliest die Laudationes auf die Preisträger. Ihm zur Seite: Sabine Sauer. (Text: Hörzu 7/1987, S. 82)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.02.1987Das Erste

Sendetermine

Fr 20.02.1987
NEU
Füge Die Goldene Kamera kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Goldene Kamera und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Goldene Kamera online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…