Kommentare 11–20 von 942

  • am

    Es wird immer schlimmer ! Nichts mit Hand und Fuß, nichts mit Tiefgang. Wer für das Schreiben von solchen Drehbüchern auch noch bezahlt wird, ist ein glücklicher Narr.
    • am

      Ich möchte den alten Faller nicht geschenkt haben!
      • am

        Inkaa:ganz richtig so ein Ungustl 👍👍
    • (geb. 1969) am

      Das Fazit dieser Folge fällt recht kurz aus und auf gut schwäbisch kann es nur lauten: "Ha noi !"


      Eisenbahnromantik-Gedöns (mit allerlei gekünstelten und weit hergeholten Wortspielereien), Hofladen-Gedöns und Pferdehof-Schnarch-Lese-Gedöns - mehr verlangt doch der geneigte Zuschauer gar nicht, oder ?


      Einziger Lichtblick: Tu Nguyen - wie wir heute erfuhren: aus Hanoi stammend. So schließt sich der Kreis !
      • am

        Wenn man sich diese Paare anschaut....
        Jenny ist immer grantig, der arme Sebastian kann ihr aber auch gar nichts recht machen.
        Kathi und Bernd in dem kleinen Bett, da frage ich mich, warum tut sich eine Frau sowas an ?
        Die junge Frau im Hofladen ist frech, da möchte ich nicht einkaufen, da gefällt mir Leni besser.
        Und der alte Hermann geniert sich mit dieser sympathischen und attraktiven Frau in den Löwen essen zu gehen, es könnte ja getuschelt werden.
        Da freut man sich ja richtig auf Constantin, jede kleine Intrige würde etwas Leben in die Serie bringen.
        Gottlob blieb uns heute der Faulpelz aus dem Sägewerk erspart.
        Frohe Ostern !
        • am

          Oh Gott, die Welt geht unter! Das Kind will sich taufen lassen, wie frevelhaft!
          Wo leben wir .... ?
          • am

            Warum stellt Bea sich so an, weil sie ihr Zimmer räumen soll ?
            Sie hat vor Jahren doch auch Herrmann und Johanna in die Mansarde verbannt, weil sie ihr Schlafzimmer neben Jenny haben wollte.......
            • am

              Warum hat Constantin die Pillen nicht einfach in den Backofen getan, es Sophie verheimlicht und ihr die Pillen dann wieder heimlich zugesteckt!

              Ich bin schon auf die Gedanken gekommen, vielleicht wird die Siegel Brack ja neue Bürgermeisterin und somit die erste Frau in Schönwald in diesem Amt!

              Wahrscheinlich auch wieder eine Sparmaßnahme das Herrmann nicht bei der Verabschiedung von Celine und Albert dabei war!
              • am

                Tja. Ich weiß echt nicht mehr was ich dazu noch sagen soll. Ich denke mal Albert und Celine sind ausgestiegen und deshalb der Umzug.
                • am

                  nein, die kommen wieder zurück sieht man in den Vorschauepisoden
              • am

                ach du meine Güte - hat gestern jemand geschaut?
                Die Pille-Geschichte - ist Sophie nun 16 oder 30? So ein kindisches Getue. Sie soll halt mit ihrem Konstantin reden, hat ihn ja schließlich auch geheiratet!
                Und dann die Geschichte um das Dadaismus-Gedicht - geht es noch peinlicher? 
                Die ganze Folge gestern war einfach nur ein Negativrekord an Blödsinn für eine Schwarzwald-Familie.
                • am

                  Und nochwas : Wieso trägt die Jenny immer noch enge Jeans, trotz fortschreitender Schwangerschaft ?
                  • am

                    Gibt auch Umstandsjeans

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fallers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Die Fallers – Kauftipps

                Auch interessant…