6 Folgen (Big Sky Ranch), Folge 1–6

läuft auf dem Travel Channel als "Die etwas anderen Häuser: Die Bison-Ranch"
    • Travel Channel: Baubeginn
    Folge 1
    Nach jahrelangen Reisen um die ganze Welt wollen Jon und Etta Smith sich nun mit ihrer 18 Monate alten Tochter Syndi niederlassen. In eine der abgelegensten Ecken im Nordwesten von Montana soll ihr persönliches Traumhaus inklusive Bison Ranch entstehen. Doch die Familie ist unter großem Zeitdruck, denn der Winter steht vor der Tür … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.08.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 05.05.2016DIY Network
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 08.07.2017 angekündigt
    • Travel Channel: Wettlauf gegen den Winter
    Folge 2
    Jon und Ettas Arbeiten sind im vollen Gange. Nach einem eher holprigen Start kommen sie nun schneller voran. Doch sie dürfen keine Zeit mehr verschwenden, denn der eisige Winter lässt nicht mehr lange auf sich warten. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.08.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 05.05.2016DIY Network
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 08.07.2017 angekündigt
    • Travel Channel: Ankunft der Bisons
    Folge 3
    Im Nordwesten von Montana wollen sich Jon Smith und seine Frau Etta ein Haus in der Wildnis bauen. Fernab von großen Städten und anderen Menschen, wollen sie sich nicht nur den Haustraum, sondern auch Jons Wunsch nach einer Bison-Ranch erfüllen. Dennoch wissen sie, dass es nicht immer einfach sein wird: Täglich warten neuen Herausforderungen – sei es das Wetter, die allgemeinen Umstände der einsamen Umgebung oder auch die Tierwelt … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.09.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 12.05.2016DIY Network
    • Travel Channel: Montana-Zeit
    Folge 4
    Jon und Etta lieben die Idee ihres abgelegenen Hauses in Montana. Vor allem denken die beiden dabei auch an ihre kleine Tochter Cindy. Wenn diese später einmal groß ist und das Haus übernehmen möchte, kann sie stolz behaupten, dass es von ihren Eltern selbst gebaut wurde. Dennoch ist das Leben nicht einfach, und auch Fehler können sich die beiden eigentlich gar nicht erlauben … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.09.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 12.05.2016DIY Network
    • Travel Channel: Im Team zum Ziel
    Folge 5
    Jon und Etta Smith merken im Nordwesten von Montana, dass das Rancher-Leben auch sehr anstrengend sein kann. Nie können sie in den Urlaub fahren, sondern müssen sich jeden Tag aufs Neue um ihr Anwesen und die Tiere kümmern. Es ist ein Lifestyle. Aber trotz vielen anderen Aufgaben und schlechtem Wetter, wartet das Projekt Haus nicht und muss fertiggestellt werden: Immer noch fehlen die Veranda, Teile des Dachs sowie Türen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.09.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 19.05.2016DIY Network
  • Folge 6
    Das windige sowie frostig kalte Wetter und die begrenzten Sonnenstunden, schränken Jon und Etta in ihrer Arbeit am Haus extrem ein. Aber so langsam haben sie sich daran gewöhnt und lassen sich davon nicht mehr stören, denn das Ende ist nah. Dennoch macht sich Etta große Sorgen um Jon, den sie immer wieder in gefährlichen Lagen während der Bauarbeiten findet. Nach der Isolierung und dem Kamin fehlen nur noch Kleinigkeiten und dann hat sich die Anstrengung mehr als gelohnt. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.09.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 19.05.2016DIY Network

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Traumhaus in der Wildnis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…