Staffel 1, Folge 1–9

Staffel 1 von „Die etwas andere Reise“ startete am 23.04.2016 bei Travel Channel.
  • Staffel 1, Folge 1
    Jonathan Legg schmuggelt sich mit viel Raffinesse in einen bewachten Tempel, wo er dann versucht, sich inmitten einer riesigen Menschenmenge gegen Ellbogen und Polizeischlagstöcke durchzusetzen, um einmal die Seile des heiligen Prozessionswagens zu berühren. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.04.2016Travel Channel
  • Staffel 1, Folge 2
    Jonathan Legg wühlt sich durchs chaotische Treiben auf den Straßen Kalkuttas und macht mit Hilfe eines Anhängers von Mutter Theresa Bekanntschaft mit dem ältesten Transportmittel der Stadt: der Lauf-Rikscha. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.04.2016Travel Channel
  • Staffel 1, Folge 3
    Im Rahmen eines unglaublichen Roadtrips besichtigt Jonathan den Schrein des Motorrad-Gotts für Weitsicht und Nebenpfade, um gegen die rein weibliche Einheit der Delhi-Polizei anzukämpfen. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.05.2016Travel Channel
  • Staffel 1, Folge 4
    Motor und Körper brauchen eine Verschnaufpause, als Jonathan sich mit dem Zweirad auf eine Reise über die höchsten Straßen der Welt macht. Dabei macht er in entlegenen Klöstern Halt, um mehr über die Geheimnisse der Krieger-Dämonen des Buddhismus zu erfahren. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.05.2016Travel Channel
  • Staffel 1, Folge 5
    Unterwegs von der pinken in die blaue Stadt bahnt sich Jonathan seinen Weg durch Zitadellen, Dünen und Tempel in dem sagenumwobenen Grenzland der Könige und Krieger. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.05.2016Travel Channel
  • Staffel 1, Folge 6
    Jonathan setzt seine Reise durch das sagenumwobene Grenzland der Könige und Krieger fort. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.05.2016Travel Channel
  • Staffel 1, Folge 7
    In den Hügeln von Indiens Kaffeeanbaugebieten flieht Jonathan vor dem heftigen Monsunregen und findet in der friedlichen Atmosphäre von Indiens größter tibetischer Gemeinde Schutz und heißen Javakaffee. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.06.2016Travel Channel
  • Staffel 1, Folge 8
    Jonathan besucht eine Kathakali-Tanzschule und bereitet sich auf seinen Auftritt vor, für den er drei Stunden geschminkt werden muss. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.06.2016Travel Channel
  • Staffel 1, Folge 9
    Jonathan ist zurück in Indien und moderiert eine besondere Sendung, in der er Ausschnitte seiner zahlreichen Erlebnisse im ganzen Land zeigt. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.06.2016Travel Channel

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die etwas andere Reise online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…