Die Diplomatin
D 2016–
  • Drama
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Die Diplomatin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Diplomatin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Auftrag des Auswärtigen Amtes reist Diplomatin Karla Lorenz (Natalia Wörner) kreuz und quer durch die Welt, um Bundesbürgern in Krisensituationen zu helfen. Nachdem sie in ihrer letzten Position als Botschafterin eine schwere politische Krise mit zu verantworten hatte, stößt sie allerdings immer wieder mit heftigem Widerstand ihrer Vorgesetzten.
In ihren ersten Einsätzen für das Auswärtige Amt verhandelt sie unter anderem mit Geiselnehmern, die die Deutsche Botschaft in Tunis besetzt haben, und sucht in Manila nach zwei verschwundenen Urlaubern. (Text: ARD, mm)

Die Diplomatin auf DVD & Blu-ray

  • DVD-News: Die Diplomatin, Vol. 1 erscheint am 25.07.2024

Die Diplomatin – Streaming & Sendetermine

Die Diplomatin – Community

  • am

    Naja, extrem schlecht gespielt fand ichs nicht aber es gab schon ein paar Sachen die ich nicht schreiben kann ohne zu spoilern. Ich sehe die Serie trotzdem gerne
  • am

    Episode 7 - Vermisst in Rom, schlecht gespielt, unglaubwürdig. Und irgendwie gehen mir langsam die 'Superfrauen' auf den Zeiger. Was man an neuen Filmen/Episoden auch ansieht, die absolute Superfrauenpowerquote, lauter James*innen Bond*innen! ;-)
  • am

    @ Anhalter_1271008
    @ wolko

    Wenn mal jemand zu einem späteren Zeitpunkt eure Beiträge liest, kann keiner etwas mit diesen Aussagen anfangen.

    Wer sucht sich schon durch wann was zu welchem Datum mal gesendet wurde. 🧐 😳 😱
  • am

    Meines Erachtens die beste Folge bisher.
    Absolut realistisch.
    Da ging einem das Messer in der Tasche auf obwohl es nur ein Film war.
    Spannung pur.
  • am

    Die Folge vom Samstag, 23.September 23 war sowas von unglaubwürdig und extrem schlecht gespielt. Gruselig.

Die Diplomatin – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Diplomatin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…