12 Episoden, Folge 1–12

    • Folge 1 (45 Min.)

      Kurz nach seiner dritten Heirat mit der 26-jährigen Nicole, stirbt Unternehmer Uli Bissinger an einem Herzinfarkt. Beim ersten Aufeinandertreffen von Nicole mit den anderen ehemaligen Ehefrauen auf der Beerdigung, beginnt ein regelrechter Zickenkrieg. Das gemeinsame Erbe soll unter den dreien aufgeteilt werden. Doch das versucht die Nicole mit allen Mitteln zu verhindern. (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Folge 2 (45 Min.)

      Die Erbinnen erfahren von Herrn Müllerschön, dem Filialleiter der Bissinger Hausbank, dass die Firma hoch verschuldet ist. Er rät den Damen zum Verkauf. Nicht ganz unneigennützig, wie sich herausstellt, denn der Interessent ist ein befreundeter Immobilienhai. Greta, Sabine und Luise, Ulis Mutter, ziehen unterdessen bei Nicole ein. Die neuen Mitbewohnerinnen treiben die junge Witwe zur Weißglut. (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Folge 3 (45 Min.)

      Die Garn-Lieferanten der Bissinger-Werke streiken . Greta, Sabine und Nicole suchen bei Bänker Müllerschön Rat. Doch dieser kündigt kurzerhand die laufenden Kredite und will die Erbinnen zum Verkauf der Firma nötigen. Das lassen sich die Powerfrauen nicht gefallen. Unterdessen verletzt sich Sabines Sohn Dennis beim Spielen, da er schlecht sieht. Doch Sabine fehlt das Geld für die Augen-OP. (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Folge 4 (45 Min.)

      Da sie schon länger kein Gehalt mehr erhalten hat, kündigt die Haushälterin Frau Weiz. Die drei „Biester“ sind bestürzt und wollen die Perle überreden zu bleiben. Nicole hat noch andere Sorgen: Ihr Ex-Freund Sören erpresst sie, da er glaubt, dass Nicoles Kinder von ihm sind. Als sie den Imobilienhai von Hässlach aufsucht, um ihre Firmenanteile zu verkaufen, macht sie eine folgenschwere Entdeckung. (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Folge 5 (45 Min.)

      Die „Biester“ Greta, Sabine und Nicole stehen mit ihre Firma kurz vor dem Ruin. Sie bitten ihre Angestellten, für drei Monate auf ihren Lohn zu verzichten. Sabine erfährt, dass das Seecenter-Projekt, das auf dem Firmengrundstück geplant ist, längst beschlossen ist. Nicole flieht vor ihrem Exfreund Sören, der sie in aller Öffentlichkeit bedrängt hat, und baut prompt einen Unfall. (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Folge 6 (45 Min.)

      Aufgabenteilung unter den ‚Biestern‘ in der Dessous-Firma: Greta wird Geschäftsführerin, Sabine ist für das Design zuständig und Nicole übernimmt die Repräsentation. Als erstes kündigen sie dem intreganten Senne, der heimlich an den Immobilienhai Hässlach Informationen lieferte. Die Taufe von Nicoles Zwillingen nimmt eine tragische Wendung: Sabines Sohn Dennis wurde von einem Auto erfasst. (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Folge 7 (45 Min.)

      Greta und Nicole machen sich Sorgen um Sabine, die nicht über den Tod ihres Sohnes Dennis hinwegkommt. In der Firma zieht Nicole einen Riesenauftrag mit japanischen Geschäftsleuten an Land. Diese sind schnell von der spontanen Dessous-Modenschau, inklusive viel nackter Haut, überzeugt. Nur Greta zeigt sich nicht begeistert. Kurzerhand plant Nicole hinter Gretas Rücken eine große Modenschau am Bodensee. (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Folge 8 (45 Min.)

      Nicole gefällt der neue Prokurist Sydney und Sabine vergnügt sich mit Freund Marlon. Nur Gretas Liebesglück mit Gianfranco Varese findet ein jähes Ende, als dessen Ehefrau auftaucht. Nicole gesteht indessen ihren Freundinnen, dass die Zwillinge nicht von ihrem verstorbenen Mann Ulf sind. Doch sie erntet nur Unverständnis. Um der Wut der beiden „Biester“ zu entgehen, übernachtet sie in der Firma. Da bricht plötzlich ein Feuer aus. (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Folge 9 (45 Min.)

      Das Feuer in der Firma stellt sich als Brandstiftung heraus. Die drei Biester geraten in den Verdacht des Versicherungsbetruges. Die Polizei vermutet Nicole als Täterin, da sie zum Zeitpunkt des Brandes in der Firma war. Greta sucht nach dem Schuldigen und hat bald Erfolg: Der kürzlich entlassene Senne hatte offenbar seine Finger im Spiel. (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Folge 10 (45 Min.)

      Greta führt das Programm „Sport und gesunde Ernährung während der Arbeitszeit“ in der Firma ein. Gegen den Willen von Nicole und Sabine. Hässlach, der Gretas Firmananteile verwaltet, entlässt den vorbestraften Sydney. Seine Bewährungshelferin Eleonora setzt sich für ihn ein. Aufgrund der neuen Sachlage wollen die drei Biester Sydney wieder zurückholen. (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Folge 11 (45 Min.)

      Nicole und Sabine lassen Greta im Stich: Nicole denkt nur an ihren neue Liebe und Sabine führt Tai Chí in der Firmenpause und Designeralgen in der Kantine ein. Nur Greta kämpft um den Erhalt der Firma. Nach einem Streit mit Sabines Vertreter Hässlach, erleidet dieser einen Herzinfarkt. Jetzt will sie doch noch dem Verkauf zustimmen, doch gerade noch rechtzeitig erfährt sie von dem Bankrott der Käufer. (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Folge 12 (45 Min.)

      Junggesellinnen-Abschied bei den „Biestern“: Sabine heiratet ihren Freund Marlon. Trotz offener Zweifel von Greta und Nicole, laufen die Hochzeitsvorbereitungen auf Hochtouren. Das Misstrauen ist berechtigt. Noch auf dem Standesamt fliegt Marlons Affaire mit der hübschen Näherin Doro auf. (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Biester im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …