Staffel 4, Folge 3

  • Folge 35

    Staffel 4, Folge 3
    Ulrike (29) und Mario (41) erwarten im Klinikum Chemnitz ihr zweites Wunschkind. Nachdem ihr großer Sohn per Notkaiserschnitt geholt werden musste, weil sein Köpfchen nicht durch das kleine Becken seiner Mama passte, hofft Ulrike dieses Mal auf eine spontane Geburt. Aus medizinischer Sicht spricht zunächst nichts dagegen. Und auch die Wehen setzen von allein ein. Wird sich der Wunsch von Ulrike und Mario diesmal erfüllen?
    Im Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara in Halle erwarten Mandy (31) und Steven (41) Zwillinge. Da
    das Baby, welches zuerst geboren wird, seit Wochen in Beckenendlage liegt, müssen die beiden Kinder wahrscheinlich per Kaiserschnitt entbunden werden. Mandy ist nicht nur wegen der OP besorgt, sondern auch, weil sie Schwangerschaftsdiabetes hat. Welche Folgen das für die Zwillinge haben könnte, weiß die 31-Jährige aus leidvoller Erfahrung. Bei ihrem ersten Sohn wurde wenige Wochen nach der Geburt Diabetes Typ 1 diagnostiziert. Mandy und Steven hoffen, dass die Zwillinge nicht dasselbe Schicksal erwartet. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.03.2018RTL II

Sendetermine

So 10.05.2020
13:15–14:15
13:15–
Mi 17.07.2019
22:15–23:20
22:15–
Mi 14.03.2018
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Die Babystation – Jeden Tag ein kleines Wunder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Babystation – Jeden Tag ein kleines Wunder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Babystation – Jeden Tag ein kleines Wunder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…