Staffel 1, Folge 3

  • 3. Wendepunkte

    Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    Anne Alberti und Paul Ross besuchen gemeinsam mit Annes ältestem Sohn Edward und ihrer besten Freundin Ebba ein Klassikkonzert in Hamburg. Beim anschließenden Abendessen kommt es zum Krach. Anne wirft Edward vor, ein Nesthocker zu sein und sich keine Gedanken über seine Zukunft zu machen. Edward ist beleidigt. Vor allem auch darüber, dass Ebba, für die er offensichtlich große Sympathie hegt, seine Mutter unterstützt und ihn unter Druck setzt.
    Auf dem Heimweg werden Anne und Paul Zeugen eines schrecklichen Unfalls, bei dem Stivi, der Freund von Pauls Tochter Anuschka, ums Leben kommt. Mit seinem
    neuen Auto, ein Geschenk zu seinem 18. Geburtstag, hat Annes mittlerer Sohn Pavel den Unfall verursacht. Die Erinnerungen daran, die Gespräche mit der Polizei und schließlich die Verurteilung zu einer Jugendstrafe lassen Pavel fast am Leben verzweifeln. Aber auch die Beziehung von Paul und Anne wird auf eine harte Probe gestellt.
    Als Anne Paul erzählt, dass die Bankmanagerin Ebba ihrem Ältesten einen Ausbildungsplatz in ihrer Bank verschafft hat und er als Untermieter bei ihr einziehen wird, ahnt Paul, was in Wahrheit dahinter steckt. Anne jedoch will das nicht glauben … (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.10.2004ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 12.05.2010
09:45–10:30
09:45–
Sa 17.09.2005
14:00–15:30
14:00–
Mi 20.10.2004
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Die Albertis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Albertis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Albertis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…