• Did You Get the Message?

      Lutz van der Horst will in „Did You Get the Message?“ dafür Sorge tragen, dass Botschaften auch „so ankommen, dass sie die überraschten Empfänger nie vergessen werden“ – dies können kleine Denkzettel oder auch Danksagungen sein. Als Botschafter inszeniert er aufwendige Versteckte-Kamera-Situationen, die die Empfänger völlig überraschend in ihrem Alltag treffen – sei es der Chef, der die Hilfe einer Marschkapelle in Anspruch nimmt, um seine Mitarbeiterin wissen zu lassen, dass sie im Büro viel zu viel Zeit mit Social Media verbringen – oder die Mutter, die eine Demonstration mit Nachbarn und sogar der Presse vor der eigenen Haustür organisiert, um ihren Sohn davon zu überzeugen, sein Zimmer zu putzen. (Text: GR)

      Did You Get the Message? – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Did You Get the Message? im Fernsehen läuft.