Folge 8

  • Erben leben gefährlich

    Folge 8
    Bruno Roth trifft einen alten Freund, der die Gefahr zum Beruf gemacht hat. Er ist Hell-Driver mit einem eigenen, stets am Abgrund manövrierenden Unternehmen. Doch eines Tages scheint der vagabundierende Motorradfan aus dem Schneider zu sein. Er hat geerbt. Das Erbe freilich ist an eine Auflage gebunden. Der Hell-Driver soll bürgerlich werden. Bruno weiß einen Ausweg, aber er weckt auch schlafende Hunde. Denn wenn der Hell-Driver stirbt, geht das Erbe an andere über. Und die brauchen das Geld genauso wie er. (Text: einsfestival)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 21.12.2008
14:00–14:50
14:00–
Sa 20.12.2008
17:40–18:30
17:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Detektivbüro Roth kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Detektivbüro Roth und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Detektivbüro Roth online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…