Folge 4

    • 4. 12000 Jeans auf Termin

      Folge 4
      Textilgroßhändler Feigenschmidt handelt mit „Gelegenheiten“ auf dem internationalen Textilmarkt. Ein hartes Geschäft, bei dem es um Tage, manchmal sogar um Stunden geht. Seine Kunden können aus Verträgen aussteigen, wenn er vereinbarte Fristen versäumt. Schon mehrmals hat Feigenschmidt Pech gehabt. (Text: einsfestival)

    Cast & Crew

    Sendetermine

    So 23.11.2008
    11:50–12:40
    11:50–
    Sa 22.11.2008
    17:40–18:30
    17:40–
    evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Detektivbüro Roth online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…