Kommentare 1–10 von 12

  • am

    Entsetzlich naive Darstellung, wirklich nichts echtes Material, eher im Rahmen von Phantasie und Märchen angesiedelt. Jedes knacken, rauschen etc, wird als Sensation bezeichnet und so soll der Eindruck entstehen, wissenschaftlich zu sein. Trotz moderner Technik wird nie wirklich viel entdeckt. Alles wird analysiert und es gibt reale Erklärungen.  Typisch selbes Schema wie Monsterjäger,Schatzsucher auf oak Island etc....eher zum Lachen als ernste Darstellung...ha ha
    • am

      Sehr teure Betriebsausflüge sogar. 
      Wahrscheinlich hat die Produktionsfirma ihm deshalb bei "Expedition X" das Budget zusammen gestrichen. Da durfte er ja nur noch zwei Leute los schicken. 😉
      • am

        Hier, an dieser Stelle, möchte ich

        "Expedition ins Unbekannte (Mythen auf der Spur)" mit Josh Gates empfehlen.
        Zunächst mal Staffel 1 von 2015.

        Diese Sendungen sind wirklich gut 👍 gemacht. Hier hat er nur seinen Kameramann (den mit der Glatze, ich glaube Evan heißt er) dabei. Auch hier verstreut Josh mit viel Charme seinen Humor.

        Hätte Josh Gates "Jäger der verborgenen Wahrheit " auch nur mit Evan und vielleicht noch einem Kameramann diese Serie gedreht, wären mit Sicherheit bessere Abenteuer herausgekommen, ohne den ganzen dämlichen Schrott, den sein Trupp ständig loslässt und fabriziert.

        Vermutlich hätten seine Abenteuer hier nicht diesen halbherzigen Beigeschmack. Er hätte dann nicht mittendrin abgebrochen und wäre nach Hause gereist sondern hätte durchgezogen.

        Es wäre eben eine andere Sendung geworden. Eine wirklich interessante Sendung.

        Zudem wären ihm dann auch die mehr oder weniger wahren Affären-Gerüchte mit ihm und Erin Ryder erspart geblieben. Er hätte sie nie so nahe kennengelernt und das umarmende Foto, Kopf an Kopf, wäre nicht entstanden.

        Ryder ist der gleiche Frauentyp wie seine Frau. Damals wohl noch nicht verheiratet. Seine Frau hatte er auch bei Dreharbeiten für seine Sendung (2007 bis 2012) "Destination Truth" kennengelernt ...

        So ähnlich war es doch auch bei Sylvie Meis und ihrem Fußballermann und ihrer ehemals "besten Freundin" ...
        Die Gerüchte meine ich ... 🤯
        • am

          Seit 2021 ist Josh Gates geschieden. 🙊 👀
      • am

        Vom Anspruch her steht das ganze auf demselben Niveau wie "Die Monsterjäger" auf DMAX 🥴. Und da sehe ich sogar noch ein gewisses  Comedy Potential weil sich das Format nicht so ernst nimmt.
        Echt erschreckend dass sich ein angeblich diplomierter Archäologe für so einen Blödsinn hergibt.
        • am

          Tja, nur die Kohle zählt eben ... 😉
      • am

        3.12 Der Teufel von New Jersey USA'10

        Hier nimmt Josh eine Geisterjägerin mit.
        Warum???? 🙄

        Sie suchen nach einem physisch nachtaktiven lebendem Tier. ?????? 🧐 🥴 🥺

        Warum haben sie die Geisterjägerin nicht mitgenommen als sie nach Geistern 👻 👻 👻 gesucht haben? Und wenn sie was gefunden haben sind sie schreiend weggerannt und abgereist. Da wären Geisterjäger angebracht gewesen ... 🤯 🤯 🤯 🤯 🤯

        🙄 😒 😬 🤯 🤢 🤮 🥵 🥶
        • am

          Ich habe selten so einen Quatsch gesehen.


          "Da vorne im Gebüsch! Da bewegt sich was!" "Ja genau da vorne!"
          Und was filmen diese Deppen? Gegenseitig ihre eigenen Gesichter, wie sie grosse Augen machen...
          Oder sie stellen eine Kamera auf und legen einen Köder. Auf einmal ist der Köder weg und die Kamera ist umgefallen. Gefilmt hat sie nichts.
          "Das muss ein grosses Tier gewesen sein. Die Kamera stand sehr stabil. Die fällt nicht so leicht um".
          So geht es eigentlich die ganze Zeit weiter.



          Wieso betreiben die so einen (teuren) Aufwand?
          Steckt doch einfach eine Gruppe Primarschüler in ein Film- oder TV-Studio und lässt sie Geisterjäger spielen. Mit den dort vorhandenen Requisiten brächten die Kinder sicher originellere Filmchen zustande.
          • am

            Das betrifft:
            3.4 Die Seelen von Tschernobyl, USA '09
            Danach reisen sie nach Ägypten.

            Zuvor reisten sie schon nach Ägypten,
            bei 3.3 Der Fluch des Pharao USA '09

            Das ist alles nur halbherzig gemacht. Teure "Betriebsausflüge".
            Da wäre ich auch gerne dabei. 😉 Außer bei Tschernobyl, da nicht. 😁
        • am

          Staffel 4 Folge 3
          Die Minengeister von Hokaido
          USA'10

          Japan: -----> ein Erlebnis,

          kaum wird ein Geist 👻 gesucht und gefunden, geht es wieder fluchtartig nach Hause. Wenn die Angst 😱 größer ist, als der Wunsch sich mit echten Geistern auseinandersetzen zu wollen, sollte man dies den Furchtlosen überlassen. 😉

          Afrika: -----> ein Abenteuer in der Ostafrikanischen Wildnis (Tansania)
          • am

            Mal sind meine Texte da, dann wieder nicht usw.
            Weiß nicht wo das Problem liegt. ???? 🤯
            • am

              Ob es hier auch spukt? 🤔 😉 😄
          • am

            Staffel 4 Folge 2
            Die Tempelgeister von Kambodscha USA'10

            Hier kann man Geisterstimmen hören, die nicht viel sagen.
            Auf die Frage: "Ist jemand da" antwortet jemand "Bleibt weg." (Auf Englisch)
            Auf die Frage: "Sind wir willkommen? Könnt ihr euch bemerkbar machen?"
            "Wollt ihr, dass wir gehen?" Kommt erst später (in Josh Heimat) ein "Yes." hörbar.

            Ich frage mich, antworten Geister in der Sprache in der man sie anspricht?

            Zudem soll, erkennbar durch eine Wärmebildkamera, eine vermutliche Geistergestalt durch/zwischen 2 Säulen durchgegangen sein. Dieses "etwas" war ca.2 m groß, in blau oder schwarz (weil keine Wärme vorhanden) erkennbar. Ein Mensch wäre weiß oder rot erkennbar gewesen.
            ----》 Am besten Aufzeichnen, wenn möglich. 《----

            Das Seeungeheuer "Ogopogo" in Kelowna, Okanagan Lake
            Kanada

            Was mich stört ist, wie ich schon zuvor in einem untenstehenden Text bemängelt habe, dass dieses Team nicht ernsthaft am Ball bleibt. Selbst wenn sie etwas finden, brechen sie ab und reisen heim.
            • am

               
              Staffel 2 Folge 13 
              Die Monster von Gambia USA'08 
              (Ninki Nanka & Kikiyaon)


              Da glaubt das Team von Josh Gates den Kikiyaon zu sehen und filmen nicht das Wesen sondern ihre eigenen Gesichter. 🙄 🤔 🥴 🤯  
              Da haut man sich doch die Hand an die Stirn.🤦‍♂️ 🤦‍♀️ 🤦


              Ganz ehrlich, ich wusste nicht, dass es 1,50 m große Eulen gibt. Ich gehe mal davon aus, dass die Spannweite der Flügel von einer sehr großen Eule gemeint ist. Jedenfalls war sie real.


              Die gleiche Kacke wie sie zuvor beim Kikiyaon gemacht haben, wiederholen sie ähnlich, als sie Ninki Nanka gesucht haben. Da kommt ein zahmes Krokodil (in einem Zoo) auf das Team zu, und was filmen die? Ihre Popos und ihre Rücken. Wieso steht der Kameramann hinter den Leuten und nicht davor? Man will doch nicht deren "Ärsche" sehen sondern DAS was vorne vor sich geht !!! 🤮  🥶  🥴


              Das wollen Profis sein??? 😕 🙄 🤯
              • am

                Kachikally Krokodil Park - Naturreservat/Zoo 🐊

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jäger der verborgenen Wahrheit – mit Josh Gates online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…