Folge 50

  • 50. Das Zweite-Chance-Special

    Folge 50
    Seit zehn Jahren – seit 2012 – ist „Der Quiz-Champion“ fest im ZDF-Programm etabliert. Im Juni wird dies mit einem „Zweite-Chance-Special“ gefeiert – es ist gleichzeitig die 50. Ausgabe. „Der Quiz-Champion“ steht für harte Wissensduelle, ein Ringen um jeden Punkt, das Preisgeld und den Quiz-Champion-Titel. Auf dem Weg dahin müssen alle Kandidaten eine Schnellraterunde und fünf Wissensduelle in verschiedenen Kategorien erfolgreich absolvieren. Es ist eine harte Herausforderung, und daher gibt es auch einige Kandidaten,
    die es zwar bis zur fünften Kategorie geschafft haben, dann aber knapp gescheitert sind. Und diese Kandidaten bekommen in der 50. Ausgabe der Show eine zweite Chance. Sie dürfen sich noch einmal den Wissensduellen stellen und ringen erneut um 100.000 Euro.
    Die Experten in dieser Sendung sind auch die Experten der ersten Stunde: Jürgen von der Lippe (Literatur und Sprache), Waldemar Hartmann (Sport), Michael „Bully“ Herbig (Film und Fernsehen) sowie Jens Riewa (Zeitgeschehen) und Andrea Kiewel (Musik). (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.06.2022ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 25.06.2022
20:15–23:15
20:15–
NEU
Füge Der Quiz-Champion kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Quiz-Champion und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Quiz-Champion online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…