Der Kroatien-Krimi
D 2016–
  • Krimi
  • Reihe
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Alternativtitel: Branka Maric
Füge Der Kroatien-Krimi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Kroatien-Krimi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als erste Frau an der Spitze der Mordkommission von Split in Kroatien bringt Branka Maric (Neda Rahmanian) clever und couragiert Verbrecher hinter Gitter. Dazu wird die malerische Kulisse der Adria immer wieder zum Schauplatz krimineller Machenschaften. Maric wird unterstützt von ihrem engsten Kollegen Emil Perica (Lenn Kudrjawizki), ihrem direkten Vorgesetzten Tomislav Kovacic (Max Herbrechter) sowie Dezernatsleiter Bilic (Juraj Kukura). (Text: ARD, mm)

Der Kroatien-Krimi – Streaming & Sendetermine

Der Kroatien-Krimi – Community

  • am

    Wahrscheinlich sind diese Folgen nicht wiederholt worden und die Zeit wo das nach einer Ausstrahlung im Fernsehen in der Mediathek abrufbar sein darf, ist abgelaufen.
  • am

    Also wenn die lineare Erstausstrahlung vorbei ist, kann man ja darüber reden. Wird doch im Totort-4um von den 2-3 Dauerspämern dort tagelang in allen Einzelheiten betrieben nach 21:45 Uhr. 😁
  • am

    Von den letzten beiden Folgen - 15 und 16 - war ich angenehm überrascht. 
    Beide Folgen sehr spannend und wendungsreich.
  • am

    Naja, keiner hat ja wirklich etwas verraten. Das kann ja alles und auch nichts bedeuten. 😉 😄
  • am

    na na, ich denk man soll hier nix verraten :) Aber da Du es ja schon gesagt hast hoffe ich das es da irgendwie weitergeht :)

Der Kroatien-Krimi – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Kroatien-Krimi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…