Folge 131

  • Der Unschuldsengel

    Folge 131 (90 Min.)
    Pauli Engel ist ein grobschlächtiger „Dandler“: Mehr schlecht als recht bringt er sich mit dem Erlös aus Wohnungsauflösungen und Entrümpelungen über die Runden. Als er eines Tages der lebensmüden Julia Reinhardt das Leben rettet und der Frau aus höheren Kreisen Obdach gewährt, prallen zwei Menschen aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten, doch Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.11.2019BR Fernsehen

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 03.11.2019
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Der Komödienstadel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Komödienstadel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Komödienstadel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…