Der Hundeprofi
    • Staffel 13, Folge 8

      Celine mit Beagle-Jack Russell Mischling Charly:

      Für Celine ist Charly ein absoluter Chaos-Hund. Und tatsächlich macht er seinem Frauchen das Leben ganz schön schwer. Der Rüde wirkt völlig rastlos und steht ständig unter Strom. Das zeigt sich besonders draußen, wo er bis zum Erbrechen an der Leine zieht. Vor lauter Verzweiflung versucht Celine, Charly mit Strenge und Härte zu bremsen. Doch davon lässt sich der energiegeladene Rüde überhaupt nicht beeindrucken. Er macht einfach, was er will. Hier ist wieder einmal der Hundeprofi als Paartherapeut gefragt.

      Susanne und Dirk mit Mischlingshündin Marla:

      Mischlingshündin Marla stammt aus Rumänien und hat einen schier unbezähmbaren Freiheitsdrang. Sobald die Haustür aufgeht, ist sie nicht mehr zu halten. Susanne und Dirk haben deshalb Martin Rütter um Hilfe gebeten und viel mit Marla trainiert. Eigentlich glaubten sie, den Freiheitsdrang der kleinen Schäferhündin im Griff zu haben. Doch erst als Marla erneut ausreißt, findet der Hundeprofi den wahren Grund für ihre kopflosen Fluchtversuche. Es sind die Katzen in der Nachbarschaft. Und so ist Martin gezwungen, den Trainingsplan radikal zu ändern. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 23.11.2019 VOX
      Deutsche Online-Premiere: Sa 16.11.2019 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …