Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1965) am

    Studio Hamburg bringt die komplette Serie mit Herbert Fleischmann von 1981, jetzt erstmals als restaurierte Fassung am 21. Oktober 2022 auf 2 DVDs raus
    • (geb. 1978) am

      Nicht zu vergessen die Legendären Chroniken der Godtzik Familie, wie sie in den 3 Büchern der Husch-Husch, Admiral Pochongie und Pokü Ären Niedergeschrieben sind.

      Unvergessen die Paarungserlebnisse im Oldau-Ovelgönne Clubhaus, die von Mitgliedern des HQ`s durchkreuzt werden.
      • (geb. 1970) am

        Auch ich erinnere mich daran, dass Herbert Fleischmann (leider schon lange tot) in dieser Vorabendserie den Protagonisten spielte. Ansonsten weiß ich nur noch, dass die Titelmusik echt stark war. Wird in Radiosendern gern als Erkennungsmelodie verwendet - auch heute noch. Wer kann mir sagen, welchen Titel diese Musik trägt? Wer erinnert sich? Bitte mailt an leif.boysen@xp-win.com
        • (geb. 1966) am

          Hallo,
          war das nicht die Serie über die Bahnpolizei? Meine mich so schwach erinnern zu können....Ich glaube der Hauptdarsteller hieß Herbert Fleischmann....Vielleicht hilft das ja ein wenig weiter :-)

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Fuchs von Övelgönne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Der Fuchs von Övelgönne – Kauftipps

          Auch interessant…