Folge 4

  • Raubgesindel

    Folge 4
    Freiherr von Müffling verbreitet das Gerücht, Georg Kresse stecke hinter den brutalen Überfällen einer Bande von Plünderern, die die Herrschaft Reichenfels in Angst und Schrecken versetzt. Kresse droht bei den Bauern der Umgebung in Misskredit zu geraten. Er muss die wahren Übeltäter aufspüren und ihnen den Garaus machen. Die aufschlussreichen Informationen des Geldverleihers Eichelblatt sind ihm und seinen Freunden dabei eine unschätzbare Hilfe. Aber so gelegen der Unmut
    seiner Untertanen Freiherrn von Müffling in diesem Falle kommt, auch er kann das Treiben nicht länger ignorieren. Schon machen die Kaufleute einen großen Bogen um Reichenfels, was seine Zolleinnahmen empfindlich schmälert. Er bittet den Obristen von Atems, dem Unwesen ein Ende zu setzen. Doch während Georg mit seinen Getreuen schnell eine heiße Spur findet, verlaufen die Nachforschungen des Obristen seltsamerweise immer wieder ergebnislos im Sande. (Text: mdr)

Cast & Crew

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 22.05.2018
08:20–09:20
08:20–
Mi 22.02.2006
00:05–01:05
00:05–
So 27.12.1998
10:00–11:00
10:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Der Bauerngeneral kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Bauerngeneral und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Bauerngeneral online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…