Folge 2

  • Julka

    Folge 2 (55 Min.)
    Obwohl Assistenzarzt Petr Oburec dienstfrei hat, läßt ihn sein Chef bitten, ihm bei einer Operation zu assistieren. Es geht um das Leben eines Kindes. Wegen des guten Verlaufes der Operation hört Petr von seinem Chef das Lob, daß er goldene Hände habe, aber auch daß ihm seine Neigung, sich „verirrter Seelen“ anzunehmen, von der Hauptsache ablenke. (Text: FF dabei 1980 (so übermittelt von Axel Höber))
    Deutsche TV-PremiereFr 31.10.1980DDR1

Sendetermine

Fr 31.10.1980 DDR1
Füge Der Assistenzarzt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Assistenzarzt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Assistenzarzt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…