Staffel 4, Folge 7

  • 33. Zwei starke Schwestern (A Noise In The Night)

    Staffel 4, Folge 7
    Die 27-jährige Bre Lasley und ihre 22-jährige Schwester Kayli ziehen in Salt Lake City in ein neues, zentral gelegenes Haus in der Innenstadt. Was die Mädchen nicht wissen – nur wenige Kilometer entfernt bezieht noch jemand sein neues Zuhause: Robert Berger, ein Ex-Häftling mit langem Vorstrafenregister.
    Ein paar Nächte später dringt der Berufsverbrecher über ein offenes Fenster in ihr Haus ein. Bre stirbt fast vor Schreck, hofft aber, dass der Kerl mit Bargeld und ihrem Auto abziehen wird. Doch Berger ist nicht auf Geld aus – er will die jungen Frauen vergewaltigen und töten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.10.2021TLCOriginal-TV-PremiereSa 13.01.2018ID

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 29.12.2022
04:20–05:05
04:20–
Mi 06.10.2021
23:10–00:10
23:10–
NEU
Füge Dein schlimmster Albtraum kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dein schlimmster Albtraum und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dein schlimmster Albtraum online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…