Kommentare 1–10 von 11

  • am

    Statt der vielen Remakes von alten Serien, sollten sie diese und auch Forever fortsetzten.
    • (geb. 1984) am

      Diese Serie hat mal ein wirklich interessantes neues Konzept gehabt und hat mich von Anfang an begeistert. Wirklich sehr schade, dass es davon nur eine Staffel gibt. Das offene Ende ärgert mich aber schon ziemlich. Hätte sehr gerne mehr gesehen.
      • (geb. 1995) am

        Nun ist es offiziel! Die Drei Kurz Crime Serien 2018 sind nun alle Offiziell Gemacht worden! Die Erste Deception - Magie des Verbrechens wird nach der Aktuellen Ersten Staffel von ABC eingestellt! Die Zweite Take Two - Die Sommerserie wird nach der Aktuellen Ersten Staffel von ABC eingestellt! Einzig Instinct von CBS kehrt mit einer Zweiten Staffel 2019 zurück!
        • am

          Ich habe jetzt 5 Folgen gesehen und bin begeistert...
          Weniger begeistert bin ich davon, dass die Serie nur eine Staffel in den USA bekam...
          Wirklich schade.. es ist vielleicht nicht die Beste der Serien in diesem Genre (Mentalist, Castle, White Collar, FX), aber es ist eine wirklich sehr sehr gute Serie, die mir schon Freude bereitet wenn ich sie zum Schauen einschalte.

          Leider sind in der USA Serien mehr populär, welche mit viel Wumm und Bumm, Waffen und Granaten auskommen.. wie zB Hawaii 5 O, diese schaue ich zwar auch öfters, aber mir gefällt eine Serie mit Grips und Überraschungseffekten viel besser.
          • (geb. 1988) am

            Ich finde es sehr schade, dass die Serie nach nur einer Staffel eingestellt wurde. Und dann auch noch mit einem offenen Ende ohne richtigem Abschluss. Vielleicht gibt es den Abschluss irgendwann als Film? Das wär toll
            • (geb. 1966) am

              da kann ich mich nur anschließen. war irgendwie nett die Serie, leichte Unterhaltung.
          • (geb. 1995) am

            Die Erste der Drei Kurz Crime Serien (Deception Magie des Verbrechens - Take Two & Instinct) ist vorbei.Die gesamte und einzige Staffel der Crime Serie hat mich doch mehr an The Mentalist als an Castle erinnert. Für mich war der Bruder im Gefängnis einfach zu wenig Drama, was man mit Magie ausfüllen wollte. Zum großen Teil aber sehr gute Handlung mit der Familie von Black in den Letzten Folgen, nur war mir das FBI ein wenig zu dilettantisch. Mit dem Ende bin ich zufrieden, wenn man sieht dass die Serie eine Magieserie ist, kann man kein richtiges Ende erwarten. Vermutlich wird die Serie die ja wie Forever von Warner Bros und ABC Studios finanziert wurde, nicht in Deutschland auf DVD aufgelegt, also bleibt einem immer noch der Streamingdienst. So das war mein Review zur Ersten & Einzigen Staffel von Deception - Magie des Verbrechens!
            • (geb. 1978) am

              kann es sein das die folgen 7 und 8 in falscher Reihenfolge gesendet wurden. irgendwie sehe ich jetzt nicht mehr durch.
              • (geb. 1972) am

                In Folge 7 will man ja zum Schluß hin den Diamantenraub bei der Auktion verhindern. Dann sieht man ja am Ende den anfangs entführten und nun im Tresorraum eingeschlossenen Cameron, er kippt dann um weil ja die Luft da rausgesaugt wird und mit dem Cliffhanger ist die Folge zuende.

                Folge 8 geht dann wieder zum Zeitpunkt kurz nach der Entführung zurück, man erfährt dann einige Details warum Cameron mit der mysteriösen Frau die seinen Bruder ja in den Knast gebracht hat nun den Raub durchführt, dass er doch mit einem aus dem Magier-Team Kontakt aufnehmen konnte und für ihn die Lage doch nicht so hoffnungslos ist.

                Also Folge 7 und 8 spielen teilweise zeitgleich, einige Szenen aber dann aus einer anderen Sicht und zum Ende hin trifft man sich dann beim Raub, beim Cliffhanger und dessen Auflösung wieder.
              • (geb. 1970) am

                Genau DAS passiert, wenn die Zuschauer, die ansonsten nur seichten Genuss wie RTL bzw. ganz flaches Hartz-IV-TV schauen und so das gesamte Sendeumfeld "mitbestimmen", einen normalen Erzählstil nicht mehr kapieren.
              • (geb. 1966) am

                cool beschrieben
              • (geb. 1978) am

                User_853408 halt mal den ball flach.ich bin bestimmt kein hartz-IV-tv zuschauer.als ich fragte ob die folgen vertauscht wurden konnt ich nur die ersten paar minuten der 8. folge schauen,weil mir was dazwischen kam.ist ja schon öfters vorgekommen das folgen vertauscht werden oder ganz ausgelassen werden.als ich dann die ganze folge schaute hab ich die handlung kapiert.
              • (geb. 1995) am

                Die kurzlebige US - Serie Deception Magie des Verbrechens scheint einiges an Emotion zu bringen. Glaube und bin der festen Überzeugung dass hochkarätige Serien gerade durch die Streamingservice, den Sendern in den verschiedensten Nationen der Welt immer mehr werden. Trashige Serien, die den Geist nicht beanspruchen lassen auch das Leben einfach langweilige wirken. Wünsche euch allen ein interessantes Leben, mit Wendungen und Abwechslung wie in den Serien, die es i Jahr 2018 so zahlreich überall zu bewundern gibt.
              • (geb. 1970) am

                Wieso dann zuerst posten und dann schauen?
            • am

              tolle Serie, leider wieder eingestellt. Da ich kein Mentalist schaue hat sie mich eher an Castle erinnert
              • (geb. 1995) am

                Das Problem an der Serie war das man den Twist versaut hat. Der Bruder der im Gefängnis steckt ist einfach zu banal, im Vergleich zu Unforgettable wo Carrie den Tod Ihrer Schwester rausfindet, zu The Mentalist wo ein Serienmörder die Familie ausgelöscht hat oder zu Castle wo ein Senator die Mutter der Protagonistin hat töten lassen. Der Cast ist gut aber die Story viel zu weich.
            • (geb. 1972) am

              Mir war klar das die Serie nach einer Staffel eingestellt wurde. Den Mentalist hatten wir ja schon zu genüge und wer will noch ein bissel Chuck?
              • am

                ach.. ich hätte gern mehr davon...
            • (geb. 1988) am

              Wann kommt die Serie nach Deutschland? bzw mit einer deutschen Tonspur
              • am

                Laut Wunschliste Sat1 Mitte Juli..

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deception online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Deception auf DVD

            Auch interessant…