Staffel 1, Folge 4

  • 4. Die Entführung (Kaappaus)

    Staffel 1, Folge 4
    Alex erinnert sich an Anna und wird von Sofia verhört, die ihm Beweise für seine Beziehung zu ihr vorlegt, doch seine Ehefrau gibt ihm ein Alibi. Usko versucht für seine Kinder da zu sein und die Ermittlungen ergeben, dass Anna überraschende Zukunftspläne hatte.
    Unterdessen wird Alex Ehefrau entführt und er kontaktiert. Er wendet sich an die Polizei und vor dem überwachten Treffen mit dem Entführer wird Sofia abgezogen, doch sie lässt nicht locker. Nurmi bekommt die Chance sich zu beweisen und für Alex und seine Frau wird es brenzlig. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereDo 23.08.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 14.03.2018Yle TV2

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Füge Deadwind kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Deadwind und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deadwind online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…