Jan de Lichte und seine Bande
B 2018 (De bende van Jan de Lichte)
  • Geschichtsdrama
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheNiederländisch
Füge Jan de Lichte und seine Bande kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jan de Lichte und seine Bande und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die belgische Historiendramaserie „Jan de Lichte und seine Bande“ stellt einen Verbrecher des 18. Jahrhunderts in den Mittelpunkt, der durch den Roman von Louis Paul Boon bekannt geworden ist: Der flämische Bandenführer Jan de Lichte (Matteo Simoni) setzt sich gegen die armseligen Umstände seiner Existenz zur Wehr und wird dadurch zu einem Lokalhelden. (Text: JN / RF)

Jan de Lichte und seine Bande – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jan de Lichte und seine Bande online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…