Folge 9

  • hallo Traumschiff: Ein Mann – Ein Schiff

    Folge 9
    Wolfgang Rademann hat das ZDF-„Traumschiff“ erfunden, doch auch bei der 57. Folge fiebert er noch mit wie am ersten Tag. Wir begleiten die Dreharbeiten zu einer besonderen Ausgabe, die drei exotische Länder besucht, nämlich Kenia, die Malediven und Indien. Wir treffen den Hauptdarsteller dieser Folge, Günther Schramm, vor allem aber den Macher und Motor des Teams, den Produzenten Rademann. Wir entlocken ihm ein paar Geheimnisse seines Erfolgs und zeigen Höhepunkte aus 26 Jahren „Traumschiff“ und aus dem Leben der Chefstewardess Beatrice. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.02.2008ZDF

Sendetermine

So 10.02.2008
13:45–13:55
13:45–
NEU
Füge Das Traumschiff kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Traumschiff und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Traumschiff online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…