2008, Folge 46–65

  • Folge 46 (140 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.01.2008VOX
  • Folge 47 (140 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.01.2008VOX
  • Folge 48 (140 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.01.2008VOX
  • Folge 49 (145 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.02.2008VOX
  • Folge 50 (145 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.02.2008VOX
  • Folge 51 (145 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.02.2008VOX
  • Folge 52 (145 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.03.2008VOX
  • Folge 53 (150 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.03.2008VOX
  • Folge 54 (145 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.03.2008VOX
  • Folge 55 (145 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.03.2008VOX
  • Folge 56 (145 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.04.2008VOX
  • Folge 57 (145 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.04.2008VOX
  • Folge 58 (145 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.04.2008VOX
  • Folge 59 (145 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.05.2008VOX
  • Folge 60 (145 Min.)
    Am schönen Muttertag kämpfen in Köln Bibi Kossman (Bibi & Rolli), André Dietz (Schauspieler), Robert Treutel (Comedian alias ?Bodo Bach?) und Dieter Falk (Musikproduzent) um ?Das perfekte Promi Dinner?, aber auch um noch ganz andere Dinge. Alles andere als langweilig geht es diesmal beim ?Perfekten Promi Dinner? zu. Für Unterhaltung sorgen besonders André und Robert (alias Bodo Bach) mit ihrer extrovertierten Art und immer wieder neuen Wettbewerben. Aber auch die chemischen Experimente von Bibi und diverse Gesangseinlagen sorgen für gute Laune in der fröhlichen Runde.
    Aber was hoffen die Jungs in Bibis Kleiderschrank zu finden? Und was bewegt zwei der Promis voll bekleidet in den Pool zu springen? Man darf gespannt sein auf den Einblick in die privaten Seiten der vier Promis und deren Kochkünste. Alle Details sehen Sie am Sonntag, 11. Mai um 20:15 Uhr bei VOX. Robert Treutel (alias Bodo Bach) Robert wurde 1957 in Frankfurt geboren. Nach neun Semestern hing er sein Jurastudium an den Nagel. Er ging als Kaffeekocher, Drehplan-Kopierer und Kabelträger in die bunte Fernsehwelt.
    1994 entwickelte er die Kunstfigur ?Bodo Bach? und bringt per Telefon bei Radio FFH seine Gesprächpartner zur Weißglut. ?Ich hätt’ da gerne einmal ein Problem?, so beginnen seine bekannten überfallartigen Spaßanrufe. Bei Sat.1 bekam er 2001 seine TV Show: ?Bodo Bach – Bei Anruf Lachen?. Neben seinen erfolgreichen Deutschlandtourneen ist ?Bodo Bach? ein fester Bestandteil in Frank Elstners Show ?Verstehen Sie Spass?? (ARD). Für Robert ist es heute die absolute Küchenpremiere.
    Bislang kam er gerade mal zur Küchenecke wo die Kaffeemaschine steht. Jetzt wagt er den Sprung an den Herd. Zum Einkaufen reicht es dann aber doch noch nicht. Seine Zutaten bestellt er kurzer Hand per Telefon. Milchkalb für die Hauptspeise ?Tafelspitz mit Petersilienkartoffel und grüner Soße? ist zum Glück vorrätig. Andernfalls hätte Robert einfach selbst eins überfahren, wie er im Spaß erklärt. Ob ?Milchkalb an Motoröl? aber wirklich schmackhaft gewesen wäre, sei dahingestellt.
    Aufsehen erregt auch die Anlieferung der Waren. Für einen Arm voll Zutaten fährt ein riesiger Laster vor. Und die Hausbewohner hatten sich schon auf neue Nachbarn gefreut. Aber nichts da! Robert kocht nur! Und das gar nicht mal schlecht. Seinen Gästen schmeckt es ausgesprochen gut. Aber wieso denkt Bibi bei der Nachspeise ?Kartoffelknödel mit Aprikosen? auf Anhieb Dolly Busters Brüste ein? Bibi Kossmann Seit dem Jahr 2000 ist das fröhliche ?Schwergewicht? in Verbindung mit Lebenspartner Rolli aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken.
    Zusammen brachten die Kölner 330 Kg auf die Waage! Zuviel! Die Kölner Urgesteine ließen die Fernsehnation an zahlreichen Diäten, Operationen wie ?Gastric Banding? (Magenband), Kämpfe um Kostenübernahme für die OP, Arbeitsplatz Verlust, eigene Kneipeneröffnung, Wohnungsrenovierung und Urlaub teilhaben. Und das mit Erfolg: Bis zu 28% der Zuschauer in der Zielgruppe haben Bibi und Rolli in ihr Herz geschlossen. Inzwischen ist Bibi selbstständige Nageldesignerin in einem renommierten Kölner Nagelstudio.
    Außerdem moderiert sie erfolgreich verschieden Firmen- Events. Selbst Madame Tussaud würde bei Bibi?s Wohnung vor Neid erblassen. Naturgetreue Schaufensterpuppen wohin das Auge reicht. Nicht nur Indiana Jones oder Gozilla sind in der skurrilen Sammlung vertreten. Auch Lara Croft und verschiedene Fantasiefiguren stehen in den Räumen oder hängen von der Decke. Das Schlafzimmer ist ebenfalls etwas für Neugierige. Bei der Erkundungstour stehen Stahlbett und Deko im Focus der Gäste.
    Auch der Kleiderschrank ist vor Robert (alias Bodo Bach) nicht sicher. Ob die drei Männer etwas Interessantes finden? Das Essen scheint eher zu Nebensache zu werden. Dabei ist dieses mindestens genauso spektakulär. Bibi wagt sich an die hohe Kunst der Molekular-Küche. Die Event-Moderatorin serviert zur Vorspeise Spargelspitzen in Plastikoptik und als Nachspeise Wassermelonen-Kaviar. Produziert natürlich in streng geheimen, chemischen Vorgängen. Ob das ihren Gästen schmeckt? Oder sind die Jungs sowieso viel zu sehr mit illegalen Wettspielchen beschäftig? Robert ist nach diesem Abend auf jeden Fall um fünf Euro ärmer.
    Dieter Falk Der gebürtige Siegener studierte sechs Jahre an der Kölner Musikhochschule Jazz und Schulmusik. Als Studiomusiker begleitete er als Keyboarder u.a. Gitte Haenning, Katja Ebstein und Kenny Rogers. Ab 1990 produzierte er die Gruppe ?PUR?. Weitere Produzentenerfolge gab es u.a. mit Roger Chapman, Guildo Horn, Patricia Kaas. Sechsmal wurde er für den ?Echo? als erfolgreichster Produzent nominiert.
    Über 50 ?Platin?- bzw. ?Goldene Schallplatten? gewann der 49-Jährige. Bekannt wurde er auch als Jurymitglied und Vocalcoach der Pro 7-Sendung ?Popstars?. Zur Freude der Promis hat Dieter eine offene Küche zum Wohnbereich. So können die anderen ihm ganz genau auf die Finger gucken, aber auch problemlos miteinander herum albern. Andre zum Beispiel stellt sich vor, wie Bibi sich in rotem Kleid singend auf dem schwarzen Klavier räkelt. Kommen hier etwa heimliche Männerfantasien zum Vorschein? Ob das alles gut gehen würde ist allerdings sehr fraglich, schließlich macht sich Bibi schon bei den Stühlen so ihre Gedanken.
    ?Glaubst du, dass die mich aushalten??, fragt sie Dieter besorgt. Gekracht hat es zumindest nicht. Robert (alias Bodo Bach) hat ganz andere Sorgen. Wie kann er nur seine an André verlorenen Mäuse wieder zurück gewinnen? Nur soviel: Dieter besitzt einen Tischkicker und einen Pool. Beim Kickern hat André jedenfalls keine Punkte liegen lassen. Bleibt nur noch der Pool.
    Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Und Klamotten trocknen ja auch wieder. André Dietz Mit dem Einstieg bei der RTL-Soap ?Unter Uns? begann 1997 für den gebürtigen Koblenzer seine Fernsehkarriere. Drei Jahre spielte er die Rolle des ?Gregor Sandmann?. Ab 2000 war der 37-Jährige in verschiedensten Gastrollen bei ?SOKO Köln? (ZDF), ?Ladyland? (Sat.1) und ?Tatort? (ARD) zu sehen. Seine Leidenschaft gehört aber auch der Musik. Als Sänger und Gitarrist unter dem Namen ?Dirty Dietz? spielt er u.a. mit Musikern der Klaus Lage Band.
    2006 startete der Wahlkölner in der Nebenrolle des Eishockeytrainers ?Ingo Zadek? in der RTL-Serie ?Alles was zählt?. Inzwischen ist seine Rolle zur Hauptrolle ausgebaut worden. ?Pizza bestellen kann ich gut?, gibt Andre gerne zu. Heute aber will er selbst ran und sein Bestes geben. Nicht nur beim Essen. Für die Tischdeko riskiert er alles. Zielstrebig geht er auf die Straße und klaut Efeu von der nächst besten Mauer. Ganz schön kriminell! Zum Aperitif soll es ein frisch gezapftes ?Kölsch? geben.
    Doch das die Gäste heute vom Fußboden trinken war eigentlich nicht geplant. Leider vergisst Andre aber den Zapfhahn vor dem Beschlagen des Fasses zu schließen. Das leckere Gebräu ergießt sich über die gesamten Dielen. Ob da noch genug im Fass bleibt um den Durst der Gäste zu stillen? Der Gastgeber nimmt es gelassen: ?Der Nachbar freut sich wenn Kölsch von der Decke tropft!? Bei der Hauptspeise ?Rinderfilet ?Maître de Nippes? an Kartoffelkuchen vom Blech? läuft dann alles rund. Aber: Auch dieser Abend vergeht nicht ohne eine Wette zwischen Robert und Andre. Wer diesmal gewinnt? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.05.2008VOX
  • Folge 61 (145 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.05.2008VOX
  • Folge 62 (145 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.06.2008VOX
  • Folge 63 (145 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.06.2008VOX
  • Folge 64 (145 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.07.2008VOX
  • Folge 65 (145 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.07.2008VOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das perfekte Promi Dinner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…