2017, Folge 238–239

  • Folge 238
    „Honey“ Keen erwies sich in Australien als Gute-Laune-Bär, der von morgens bis abends vor sich hin strahlte. Ob er an dem Dinner-Abend auch etwas zu lachen hat, muss sich aber erst noch erweisen. Markus Majowski wurde bereits am neunten Tag aus dem Camp gewählt und hatte somit keine Aussichten auf den Dschungel-Thron. Vielleicht stehen seine Chancen für den „Promi Dinner“-Sieg ja besser. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.03.2017VOX
  • Folge 239
    Fischaugen, Truthahnhoden und Rattenschwänze – richtig lecker fanden die diesjährigen Kandidaten von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ die Spezialitäten des australischen Dschungels nicht. Ob Sarah-Joelle Jahnel, Jens Büchner, Hanka Rackwitz und Marc Terenzi selbst jedoch mehr Geschmack beweisen können, stellt VOX beim Dschungel-Spezial von „Das perfekte Promi Dinner“ auf die Probe. Wie werden die Stars ihre kulinarische Prüfung in der heimischen Küche meistern? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.03.2017VOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das perfekte Promi Dinner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…