Staffel 1, Folge 1–3

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 1 von „Letzter Atemzug: Murder in the Deep“ startete am 21.05.2020 bei Joyn und am 28.05.2020 auf TLC.
  • Staffel 1, Folge 1
    Bild: Investigation Discovery /​ Discovery Communications
    Jeff und Marilyn Skelton sind seit 15 Jahren verheiratet und leben mit ihrer Tochter am Lake Minnetonka im Bundesstaat Minnesota. Die Skeltons wirken wie eine perfekte Bilderbuchfamilie, bis Jeff Gerüchte zu Ohren kommen, dass seine Frau eine Affäre mit ihrem Arbeitskollegen hat. Obwohl der liebende Gatte zutiefst erschüttert ist, will er Marilyn nicht verlieren und alles tun, um seine Familie zu retten. Bei einer Bootsfahrt in den Sonnenuntergang wird er sie mitten auf dem See zur Rede stellen. Und Jeff ist sicher, dass er Marilyns gesamte Aufmerksamkeit bekommt, denn sie kann nicht schwimmen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.05.2020TLCDeutsche Online-PremiereDo 21.05.2020JoynOriginal-TV-PremiereDi 07.08.2018ID
  • Staffel 1, Folge 2
    A sailboat is on the water.
    Karen und David Trauger haben sich online kennengelernt. Der erfolgreiche Versicherungsunternehmer aus Pennsylvania war schon zwei Mal verheiratet und ist gut zehn Jahre älter als Karen. Sie ist Eventplanerin, hat aber gekündigt und alle Brücken abgebrochen, um mit David auf seinem Boot, der „Premium Time“ zu leben. Die beiden teilen die Liebe zum Meer, doch als sie auf den Bahamas an Land gehen, beginnen die Probleme: David vermutet, dass seine Frau ihn betrügt, passt sie eines Abends ab und stranguliert sie in blinder Wut mit einem Kabel. Karen fürchte um ihr Leben und will sich scheiden lassen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.06.2020TLCDeutsche Online-PremiereDo 21.05.2020JoynOriginal-TV-PremiereDi 31.07.2018ID
  • Staffel 1, Folge 3
    Muff is terrified.
    Mac und Muff Graham lieben das Meer. Doch nach einer sechsjährigen Weltumseglung auf ihrem Boot „Sea Wind“ beschließen sie, einen letzten Trip auf die einsame Insel Palmyra zu machen, bevor sie eine Familie gründen. Die Idylle wird aber schnell zerstört, als sie ein junges Hippie-Pärchen treffen, das kurz vor ihnen auf Palmyra angekommen ist. Die vier verstehen sich nicht, und die Spannungen werden größer. Muff will abreisen, Mac besteht darauf zu bleiben. Als Monate später nur eines der Paare in Hawaii auftaucht, wird das FBI Jahre brauchen, um herauszufinden, was wirklich auf der Insel passiert ist. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.06.2020TLCDeutsche Online-PremiereDo 21.05.2020JoynOriginal-TV-PremiereDi 14.08.2018ID

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Letzter Atemzug: Murder in the Deep online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…