Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1997) am

    Der Clan ist furchtbar.
    • am

      Ich frage mich immer, wer sich so etwas anschaut!?
      Diese Menschen zu zeigen (immerhin gute 500.00 Zuschauer) a la Geissens sind doch reine Selbstdarstellung für Kohle und Volksverdummung...
      Da kann der Sender doch nicht wirklich etwas verdienen!?
      • am

        Danke für die Einblicke in ihr Leben, aber bitte trotzdem aus Tierschutz - Gründen ein größeres Hamstergehege nutzen. Spanier sind leider nicht die Tierfreunde, halten immer noch Finken in Käfigen von einer Größe eines Schuhkartons.
        Also wer es sich leisten kann und vor allem Deutschen ein Vorbild gibt, bitte Tiere in solchen Dokus artgerecht unterbringen.
        Sonst sehen wir bei "Armes Deutschland" bald Hamster in zu kleinen Käfigen, welche noch 100 Zigaretten am Tag mit rauchen müssen 😢
        Bitte nicht so schlechte Vorbilder abgeben

        Dankeschön

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Kauftipps von Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca-Fans

        Auch interessant…