Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben sich dafür entschieden, auf Mallorca sesshaft zu werden. Vorübergehend ziehen sie bei Lucas’ Schwiegereltern Costa und Ingrid ein. Es handelt sich jedoch nur um eine kurzfristige Lösung und keinen Dauerzustand, denn ohne eigenen Kleiderschrank kann Daniela nicht leben. Zudem stellen die hellhörigen Wände die Nerven auf eine harte Zerreißprobe. Allmählich wollen Costa und seine Frau das Haus auch wieder für sich haben. Also beschließt Lucas, eine eigene Wohnung für sich und seine Familie zu kaufen. Nun steht dem jungen Paar erneut großer Umzugsstress bevor … (Text: GR)

    Kauftipps von Daniela Katzenberger: Mit Lucas auf Nestsuche-Fans

    Daniela Katzenberger: Mit Lucas auf Nestsuche – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Daniela Katzenberger: Mit Lucas auf Nestsuche im Fernsehen läuft.