Deutsche Erstausstrahlung: 01.01.2015 ZDFinfo
    Original-Erstausstrahlung: 19.09.2008 Crime + Investigation Network UK (Englisch)
    Channel 5: Britain's Worst Crimes

    Die Dokureihe erzählt die Geschichte einiger der aufsehenerregendsten Fälle der britischen Kriminalgeschichte. Aus der Perspektive von Tätern und Opfern werden die letzten Tage der Taten detailliert nachgestellt. Polizei und Gerichtsmediziner erläutern die Motive und Hintergründe, und einstige Augenzeugen berichten von ihren oft dramatischen Beobachtungen. Einige der ungewöhnlichen Fälle führten bisweilen sogar zu Änderungen britischer Gesetze. (Text: ZDFinfo)

    Crimes That Shook Britain – Community

    Jeanne (geb. 1982) am 20.11.2015 02:47: Laut der Episodentitel, sind einige Fälle dabei die ich gerne mal sehen würde. Ich finde es Schade dass bisher bloß eine Folge synchronisiert wurde und diese dann ständig wiederholt wird. Es wäre schön wenn es zumindest bald mal eine 2 Folge gibt die dann ständig wiederholt werden kann. ;)

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Crimes That Shook Britain im Fernsehen läuft.