Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Clarice Starling“ startete am 09.03.2022 bei Amazon Channels und bei MagentaTV und am 15.03.2022 in Sat.1.
  • Staffel 1, Folge 1
    Trotz des Verdachts einer posttraumatischen Belastungsstörung wird Clarice nur ein Jahr nach der öffentlichkeitswirksamen Festnahme des Serienkillers „Buffalo Bill“ auf einen neuen Fall angesetzt, und zwar von der Justizministerin höchstpersönlich, deren Tochter eines der Opfer von „Buffalo Bill“ war. Unter der Leitung von Paul Krendler soll Clarice zum Gesicht der VICAP-Spezialeinheit werden und bei der Aufklärung von Verbrechen mitwirken – sehr zum Missfallen ihrer Kollegen. (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.03.2022Sat.1Deutsche Online-PremiereMi 09.03.2022Amazon Channels / MagentaTVOriginal-TV-PremiereDo 11.02.2021CBS
  • Staffel 1, Folge 2
    Die Spannung zwischen Clarice, ihren männlichen Kollegen und insbesondere ihrem Vorgesetzten Krendler ist spürbar – trotzdem müssen die FBI-Agenten zu ihrem nächsten Fall nach Tennessee ausrücken. Dort soll auf einem abgelegenen Grundstück, das von einer Miliz überwacht wird, ein Beamter angeschossen worden sein. Als sich Clarice der Sache annimmt, stößt sie schnell auf ein Netz voller Lügen, Korruption und Missstände … (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.03.2022Sat.1Deutsche Online-PremiereMi 09.03.2022MagentaTV / Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereDo 18.02.2021CBS
  • Staffel 1, Folge 3
    Clarice und das VICAP-Team wollen einen mutmaßlichen Auftragskiller dingfest machen, der augenscheinlich mit dem Mord an drei Frauen beauftragt wurde, um deren Recherchen und Enthüllungen über eine klinische Studie zu vertuschen. Und obwohl er sich anfänglich auf einen Deal einlassen wollte, behauptet er nun, mit den Taten nichts zu tun zu haben. Werden die Agenten ihm dennoch ein Geständnis entlocken können? (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.03.2022Sat.1Deutsche Online-PremiereMi 09.03.2022MagentaTV / Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereDo 25.02.2021CBS
  • Staffel 1, Folge 4
    Eine Vernehmung endet dramatisch und bringt das VICAP-Team in die Bredouille: Der Verdächtige im Fall der Flussmorde erleidet beim FBI einen tödlichen Schlaganfall – ausgelöst durch eine manipulierte Getränkedose, die in den Verhörraum geschmuggelt werden konnte. Wer ist für diesen heimtückischen Mord verantwortlich? Dieser Frage geht auch Anthony Herman nach, der in Paul Krendler den Sündenbock sieht und es schafft, einen Keil zwischen Ardelia und Clarice zu treiben … (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.03.2022Sat.1Deutsche Online-PremiereMi 16.03.2022Amazon Channels / MagentaTVOriginal-TV-PremiereDo 04.03.2021CBS
  • Staffel 1, Folge 5
    Clarice hat sich in eine brisante Situation gebracht und befindet sich nun in der Gewalt einer manipulativen Krankenschwester, die ein pikantes Geheimnis hütet. Um dieses zu wahren, verabreicht sie Clarice halluzinogene Substanzen und macht sie so handlungsunfähig. Doch Clarices Abwesenheit ist mittlerweile auch ihren Kollegen aufgefallen, die sich umgehend auf die Suche nach ihr begeben … (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.03.2022Sat.1Deutsche Online-PremiereMi 16.03.2022Amazon Channels / MagentaTVOriginal-TV-PremiereDo 11.03.2021CBS
  • Staffel 1, Folge 6
    Clarice unterzieht sich einem kognitiven Interview, um ihr traumatisches Erlebnis Revue passieren zu lassen und so hoffentlich mehr über ihren Angreifer zu erfahren. Trotz aller Bemühungen schlägt der Versuch jedoch fehl, woraufhin sie sich ein paar Tage frei nehmen soll. Das will Clarice aber nicht hinnehmen, weshalb sie sich an Ruth Martin wendet, die sie prompt zum Essen zu sich und ihrer Tochter einlädt. Die Stimmung ist allerdings von Beginn an emotional aufgeladen. (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.03.2022Sat.1Deutsche Online-PremiereMi 23.03.2022Amazon Channels / MagentaTVOriginal-TV-PremiereDo 01.04.2021CBS
  • Staffel 1, Folge 7
    Ardelia steht vor ihrem ersten Außeneinsatz und ermittelt gemeinsam mit Clarice in einem Cold Case, nachdem der Leichnam eines 14-Jährigen gefunden wurde. Wer war der Kindsmörder und was hatte er für ein Motiv? Unterdessen kann Clarice endlich den Mann zuordnen, den sie für ihren Angreifer hält. Doch Krendler scheint ihr keinen Glauben zu schenken und möchte den Fall ad acta legen … (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.03.2022Sat.1Deutsche Online-PremiereMi 23.03.2022Amazon Channels / MagentaTVOriginal-TV-PremiereDo 08.04.2021CBS
  • Staffel 1, Folge 8
    Das VICAP-Team ermittelt im Fall eines vermeintlichen Selbstmordes einer Medizin-Studentin, die offenbar mit Krendlers Scheidungsanwalt Joe Hudlin in Verbindung stand. Um Beweise gegen ihn zu sammeln, setzt Krendler alles daran, heimlich an dessen DNA zu kommen, während Clarice und ihre Kollegen versuchen, den Tathergang zu rekonstruieren … (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.04.2022Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 29.03.2022Joyn PLUS+Original-TV-PremiereDo 06.05.2021CBS
  • Staffel 1, Folge 9
    Das VICAP-Team versucht weiterhin mit allen Mitteln, den Fluss-Morden nachzugehen und das Geflecht an Verstrickungen zu lösen. Doch je mehr die Ermittler herausfinden, desto gefährlicher wird die Situation für ihre Informanten. Catherine macht unterdessen einen großen Fortschritt, indem sie sich zum ersten Mal seit ihrem Trauma nach draußen wagt, um einen alten Bekannten zu treffen … (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.04.2022Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 29.03.2022Joyn PLUS+Original-TV-PremiereDo 13.05.2021CBS
  • Staffel 1, Folge 10
    Catherine ist im Begriff, etwas sehr Unüberlegtes zu tun. Clarice möchte sie aufhalten, doch dafür muss sie sich ihrem schlimmsten Albtraum stellen und den Buffalo Bill-Fall noch einmal aufleben lassen. Schnell sieht sie sich mit verschiedenen Familien-Schicksalen konfrontiert, was dazu führt, dass sich vor ihrem Auge Szenen aus ihrer eigenen Kindheit abspielen, die viele Fragen aufwerfen … (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.04.2022Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 05.04.2022Amazon Channels / MagentaTVOriginal-TV-PremiereDo 03.06.2021CBS
  • Staffel 1, Folge 11
    Der bevorstehende Verkauf von „Alastor Pharmaceuticals“ könnte dazu führen, dass wichtige Beweise rund um die Fluss-Morde vernichtet werden. Das VICAP-Team versucht, mit den Führungskräften ins Gespräch zu kommen, während sich deren Buchhalterin Julia auf gefährliches Terrain begibt und ihr Leben aufs Spiel setzt … (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.04.2022Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 05.04.2022Amazon Channels / MagentaTVOriginal-TV-PremiereDo 10.06.2021CBS
  • Staffel 1, Folge 12
    Die Justizministerin erteilt den FBI-Agenten grünes Licht, um die Räumlichkeiten bei „Alastor Pharmaceuticals“ zu durchsuchen und den Geschäftsführer, Nils Hagen, für sämtliche Ungereimtheiten zur Rechenschaft zu ziehen. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse und das VICAP-Team muss tief in menschliche Abgründe blicken. Dabei packt Clarice eine derart große Wut, dass sie eine folgenschwere Entscheidung trifft … (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.04.2022Sat.1Deutsche Online-PremiereMi 13.04.2022Amazon Channels / MagentaTVOriginal-TV-PremiereDo 17.06.2021CBS
  • Staffel 1, Folge 13
    Die FBI-Agenten zählen eins und eins zusammen und decken die perfiden Machenschaften auf, die hinter den Fluss-Morden stecken. Doch noch bevor das Team die Verantwortlichen dingfest machen kann, muss es Clarice zu Hilfe eilen, die in die Fänge der Kriminellen geraten ist und gemeinsam mit vielen anderen Frauen gefangen gehalten wird … (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.04.2022Sat.1Deutsche Online-PremiereMi 13.04.2022Amazon Channels / MagentaTVOriginal-TV-PremiereDo 24.06.2021CBS

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Clarice Starling online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…