Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Nachtrag:
    Sehe gerade O. Pocher nach Atem ringend beim Versuch in ein Mikro zu sprechen.
    Bitte holt so schnell wie möglich ein Sauerstoffzelt!!!
    • am

      Junge, sportliche Menschen spielen „hasch mich“ und ein unsportlicher Mann mit „Plauze" ( Oliver Pocher) macht einen auf Kapitän.
      Hat es sich mittlerweile nicht herumgesprochen, dass Pocher das Ambivalent zu Wendler ist?
      Beiden haben ein großes Maul, haben hübsche, junge Frauen als dekoratives Beiwerk an ihrer Seite und zeichnen sich sonst durch Nichtkönnertum aus.
      Kriegt Pocher jetzt sein Gnadenbrot auf SAT1?
      Und der Grundgedanke dieser Show ist auch nicht neu.
      • am

        @hazevWarum "Oh Gott!" ? Wenn Du die Sendung etwas verfolgt hättest würdest Du merken das die Show kein Kinderfangsti ist. Die Show gibt Leuten die Parkour Sport betreiben eine Plattform wie es z.B. die Show Ninja Warrior macht. In N.W. treffen sich Leute die Ninja Sport betreiben. Ob man solche Plattformen ins Fernsehen bringen muss sei mal ganz dahingestellt. ;)
        • am

          Oh Gott!

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn CATCH! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…