Folge 7

  • Folge 7 (2018/​2019)

    Folge 7
    Kartoffelbrei mit Spiegelei: Warum es sich übers Essen so gut dichten lässt!
    Wilhelm Busch hat über Pfannkuchen geschrieben, Robert Walser über Bier, und Ernst Jandl über Pasta: So wird Literatur endlich sinnlich!
    Totale digitale Kontrolle: Wie China zum perfekten Überwachungsstaat wird.
    Während wir uns in Europa noch fragen, ob wir auf Facebook bleiben wollen, ist in China die vollständige Überwachung des Alltags der Bürger schon bestürzende Realität
    Umbauen oder niederbrennen: Was wird aus dem Münchner Kulturzentrum Gasteig?
    ‚Burn it!‘, hat Leonard Bernstein
    angeblich zu dem Gebäude gesagt. Jetzt soll der Gasteig für fast 500 Millionen Euro saniert werden – und schon gibt es Streit um die Entwürfe!
    Die Seele wohnt in der Stimme: Warum wir alle singen können
    Gibt es Grenzen für den Klang, den wir selbst erzeugen können? Vier Menschen auf der Suche nach dem Geheimnis aller Töne Überall Ruinen: Wie der Bildhauer Thomas Hirschhorn die Welt sieht Zum 50. Geburtstag des Museums Villa Stuck installiert der international erfolgreiche Schweizer Künstler Thomas Hirschhorn eine mächtige Skulptur als deutliches Statement: Niemals aufgeben! (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.10.2018BR Fernsehen

Sendetermine

So 04.11.2018
22:55–23:25
22:55–
Mi 31.10.2018
04:45–05:20
04:45–
Di 30.10.2018
22:00–22:30
22:00–
NEU
Füge Capriccio kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Capriccio und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Capriccio online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…