Folge 3

  • Folge 3 (2018/​2019)

    Folge 3
    * Der Kini und die Technik Neuschwanstein kennt jeder. Aber, dass Ludwig II. auch Fabriken, Bahnhöfe und ein modernes Kanalisationssystem für München in Auftrag gab, zeigt jetzt eine überraschende Ausstellung der TU München.
    * Wilde Tiere unter Beschuss Ein Fotograf geht in Deckung und macht Bilder, die wir so noch nie gesehen haben. Wo die Panzer rasseln, fühlt sich offenbar der Hirsch am wohlsten!
    * 670 Millionen Euro für die Kultur in Bayern: Aber was macht der Staat eigentlich mit dem ganzen Geld? Bayern ist ein Kulturstaat, so steht es in der
    Verfassung. Wie sieht es damit in der Praxis aus?
    * Noch ein Oscar für Deutschland? Es ist der meistbeachtete Filmstart dieses Herbstes: Oscar-Preisträger Henckel von Donnersmarck erzählt das Leben eines Künstlers in schwierigen Zeiten: Aber was ist die Geschichte dahinter?
    * Pop und Provokation: Wie aus wilden Abstürzen große Literatur wird! Ihr Debütroman hieß „Fick mich!“ und machte Virginie Despentes schlagartig berühmt. Erst jetzt spricht sie über ihr Leben davor, das von Gewalt und Prostitution bestimmt war. (Text: ARD-alpha)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.10.2018BR Fernsehen

Sendetermine

So 07.10.2018
22:15–22:45
22:15–
Mi 03.10.2018
04:30–05:05
04:30–
Di 02.10.2018
22:00–22:30
22:00–
NEU
Füge Capriccio kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Capriccio und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Capriccio online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…